Garbsen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Den Alltag vergessen.. (Garbsen, Zentrum)

Den Alltag vergessen..

Eigenes Alter
27
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
163
Haarfarbe
Schwarz
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo an alle Gentlemen,
Mein Name ist Alessia , ich bin 27 Jahre jung, Italienerin und wünsche mir Dates mit niveauvollen Männern, um mit mir die schönste Nebensache der Welt zu teilen.
 
Wenn du auch auf aufregende Wäsche, halterlose Strümpfe und High Heels stehst, dann bist du bei mir genau richtig, denn ich liebe es, mich aufreizend anzuziehen und dich damit verrückt zu machen.
 
Du solltest gepflegt und sympathisch  sein. Einen anständigen und respektvollen Umgang mit mir setze ich voraus, dann kannst du dich auf eine aufregende und heiße Zeit mit mir freuen.
Deine Wünsche und Vorlieben werde ich jederzeit berücksichtigen und befriedigen, denn mein Service besteht nicht nur aus Buchstaben und leeren Versprechungen.
Ich werde dich leidenschaftlich küssen (wenn du gepflegt bist), dich und deinen Körper mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem Mund ausgiebig verwöhnen, danach darfst du meine warme und feuchte Lustgrotte erkunden, streicheln und lecken, wenn du es gut machst, wirst du mich dabei zum ersten Höhepunkt bringen und meine Lust spüren!
Danach bist du so geil, das du mich in deinen Lieblingsstellungen nehmen wirst, sanft oder gerne auch etwas härter, wie du es lieber magst.

Vielleicht schaust du mir auch dabei zu, wie ich mich selbst befriedige ?! ;)

Ansonsten genieße ich auch eine lockere Konversation mit dir, dabei kuscheln wir miteinander oder ich verwöhne dich mit einer Massage deiner Wahl.
Wir treffen uns gerne:
- bei dir im Hotel
- bei dir zu Hause
- im Stundenhotel (das Zimmer bezahlst als Gentleman du )
- in deinem Auto
 
Anfragen zu AO, KV und Gewaltthemen werde ich nicht beantworten bzw. landen sofort auf der Ignorierliste.
 
Darüber hinaus gebe   ich  KEINE Telefonnummer vor einem ersten Date heraus !!!!!
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Den Alltag vergessen..

Paar möchte real mit anderem Paar Phantasien erleben

Wir haben aber eine Vorstellung wie ein Date beginnen soll. Zum gemeinsamen warm werden würden wir gerne uns als Sexobjekt von euch erstmal beim Vorspiel beobachten lassen & euch ebenfalls beobachten....

10115 Berlin

09.09.2017

Paare

Schlanke Raucherin gesucht

Hallo liebe Damen,

ich bin Marc, deutscher, 34 Jahre alt, 180, schlank und gepflegt.

Auf diese Weise suche ich eine Frau, mit der ich meine sexuellen Wünsche ausleben kann: Ich stehe auf Frauen die...

45128 Essen

10.09.2017

Fetisch, Erotik

Liebe Frauen! Lust auf ein prickelndes Erlebnis?

Ich suche eine Frau, die ich erstens sehr zärtlich mit Lippen und Zunge verwöhnen darf und die zweitens zumindest versuchen möchte mir davor, dabei oder danach ihren Natursekt direkt in den Mund zu...

48143 Münster

05.09.2017

Fetisch, Erotik

suche reife mollige Frau

Ich mag es auch, wenn du älter und sehr sehr mollig bist.
Möchte dich ausgiebig verwöhnen.
Du hast sexuelle Sehnsüchte und Fantasien, die du gern ausleben möchtest - ich bin dabei !!!
Habe meinen...

28239 Bremen

01.09.2017

Sonstiges

Gepflegter 21 Jähriger sucht Spaß mit reifer Frau

Ich bin 21 Jahre alt, gepflegt, barttragend. Meine sexuellen Interessen liegen allerdings in einer anderen Altersklasse.

Du bist im Alter zwischen 40-70 und suchst nach sexuellen Spaß mit einem...

97070 Würzburg

15.09.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30823 Garbsen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
21.09.2017
Anzeigenkennung
ba13fe2b
Aufrufe dieser Anzeige
10432