markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche anderen Sklaven für switch-Games (BDSM,NS) in 14621
Suche anderen Sklaven für switch-Games (BDSM,NS)

Anal,Anal-training,NS,BDSM,rimming
Suche anderen Sub der sich gegenseitig ´´Gemeinheiten´´ zufügen mag.
real und online

14621 Schönwalde-Glien

19.03.2024

Welche devote Sklavin oder Sklave hat heute Zeit in 60306
Welche devote Sklavin oder Sklave hat heute Zeit

Hi binin FFM in einem Hotel bis Donnerstag, welche Sklavin Oder Sklave (sportlich gut bestückt) hat Lust mir zu dienen… Sich benutzen oder erniedrigen zu lassen…? Melde dich

60306 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Suche weibliche zahlsau in 16515
Suche weibliche zahlsau

Suche devote sie die sich treffen will und mir was bezahlt und es mag wie eine devote Frau geführt zu werden, melde dich sofort

16515 Oranienburg

19.03.2024

Sub gesucht! in 53721
Sub gesucht!

Du bist weiblich, 21 bis maximal 65 Jahre alt, kleiner als 1,75 Meter,
nicht schwerer als 65 bis 70 kg und möchtest Deine devoten Neigungen ausleben?

Du bist nicht ortsgebunden, nicht faul,...

53721 Siegburg

19.03.2024

Geldsklaven Daddy gesucht in 25524
Geldsklaven Daddy gesucht

Hey
Ich M20/175/19cm/70kg bin Auf der suche nach einem Daddy der mir das Leben und meinen Lifestyle Erleichtern möchte.
Du bist interessiert Daddy? Dann melde dich bei mir um meinen Paypal zu...

25524 Itzehoe

19.03.2024

welches Girl aus Ne hätte lust jetzt auch auf Sex.....ich bin jetzt besuchbar in Ne..... in 41468
welches Girl aus Ne hätte lust jetzt auch auf Sex.....ich bin jetzt besuchbar in Ne.....

Hallo du.....hast du auch lust sich jetzt noch zu treffen für Sex......ich bin jetzt besuchbar in Ne....melde dich einfach mal bei mir....bis gleich dann.....

41468 Neuss

19.03.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 167 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.