markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

Suche eine Sie oder Paar für die dauerhafte Affäre

20.03.2024
45879 Gelsenkirchen

Hallo,

ich bin 59/176/68kg, gepflegt, kein Bauch, Sexuel nicht ausgelastet, ich suche hier eine ebenso nicht ausgelastete gern auch verheiratete oder gebundene  sie für eine Dauerhafte Affäre auf sexueller Basis, ich habe eigentlich wenig Tabus, mag es aber eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, ich bin Sauber,  rasiert, gesund und sehr diskret was ich aber auch erwarte, kann eventuell auch sehr kurzfristig , ich bin nicht abgeneigt wenn sich ein Paar meldet die mal einen dritten dazu haben möchten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter59
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dauerhafte Affäre - Lauingen (Donau)

    Du sehnst Dich nach zärtlichen und liebevollen Berührungen oder auch mal nach wildem Sex? Dann geht es Dir wie mir und daher suche ich eine dauerhafte Affäre mit einer Frau. Gerne gehe ich auf Deine...
    05.03.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Affären
  • Suche Sie für dauerhafte S..affäre - Seevetal

    Hallo, ich suche dich für eine dauerhafte S..affäre. Egal ob du Single oder gebunden bist, alles ganz diskret. Gerne kannst du auch älter oder jünger sein.
    Zu mir, m49, schlanke Figur, 186gross,...
    06.03.2024
    21217 Seevetal
    Affären
  • Dauerhafte affäre gesucht - Oberkirn

    Ich bin chris 53 j. 
    Suche eine dauerhafte affäre mit einer frau oder paar, wo alles kann nichts muss.
    Gesucht wird nm hunsrück in der nähe von rhaunen.
    Umkreis bis 100km.
    Lg chris
    21.03.2024
    55624 Oberkirn
    Affären
  • Suche dauerhafte Affäre - Essen

    Ich suche eine dauerhafte Affäre. Voraussetzung sind regelmäßige Treffen, ca. zweimal im Monat, sowie ansprechende Körperhygiene.
    Du solltest zwischen 45 und 60 sein, ich selber bin 57 Jahre alt, und...
    29.02.2024
    45127 Essen
    Affären
  • Er sucht eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ - Berlin Mitte

    Hallo, er 48, sehr gepflegt diskret, kommunikativ, eloquent, rasiert, erfahren und humorvoll, mit Stil und Charme, mag eine angenehme Konversation, Berührungen, Erotik, Sex und macht mit Dir, wovon Du...
    12.03.2024
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Nobby nett
Mitglied seit: 30.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sie für unkomplizierte lockere Treffen - Gelsenkirchen

    Hallo, ich 59/176/68 kg suche hier eine sie gern gebunden die mal aus ihrem Alltag ausbrechen und fremde Haut spüren möchte, du solltest locker und unkompliziert sein eventuell kurzfristige treffen,...
    20.03.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort45879 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung30452a3e
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Werbung stört? Jetzt entfernen!