markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

NEU 💦 SABRINA 24 J.DEUTSCH 🇩🇪 , 🚗💨 HAUSBESUCHE & AUTODATES möglich!

VIP
Heute, vor 42 Min.
44135 Dortmund

Ich bin Sabrina, DEUTSCH, 24 Jahre JUNG♥️

Mein schlanker, zierlicher Körper braucht Deine starken Hände, die mich in jede gewünschte Stellung biegen. Ich habe meinen Hobby zum Beruf gemacht, weil ich es einfach liebe auf Wolke 7 zu schweben.

Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und ich bin echt gut in Sachen BJ und andere ausgefallene Sachen. Wir können miteinander vieles machen, da ich eine aufgeschlossene Lady bin. Das wichtigste ist Sympathie bzw. das die Chemie zwischen uns beiden passt und der Rest kommt von allein.

✅ FRANZÖSISCH

✅ FINGERSPIELE

✅ BLASEN

✅ EIERLECKEN

✅ ALLE STELLUNGEN

✅ BRÜSTE AUSGIEBIG LECKEN 
& Nuckeln

✅ MASSAGEN

✅ MUSCHI LECKEN
( hab ich besonders gern )

✅ ICH SPRECHE FLIESSEND DEUTSCH, WEIL ICH EINE DEUTSCHE 🇩🇪 BIN !

✅ 17-24 Uhr - TÄGLICH 😈

Wenn dir die Annonce von mir zuspricht, dann kannst du dich gerne melden, weil ich bin mir sicher dann werden wir uns verstehen. 

💋 Deine Sabrina

Haus- / Hotelbesuche & Das klassische Autodate

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen