markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geltendorf Logo
Geltendorf
0 km
/1

SUCHE Paar, W oder M mit dom/dev Interesse als Azubi für Mitwirkung bei speziellen erotischen Rollenspielen bei gelegentlichen privaten Treffen

25.03.2024
82269 Geltendorf

Für eine bestimmte Konstellation benötige ich eine geeignetes Paar, eine Dame, oder einen Mann, der für die betreffenden Tätigkeiten entsprechend den bestehenden Anforderungen ausgebildet, man kann auch sagen angelernt, herangeführt, trainiert wird. Bis es soweit ist, dass alles entsprechend den Erwartungen funktioniert, Vertrauen, Routine und Sicherheit da ist um vor und mit einer weiteren Person agieren zu können, braucht es schon einige Lern- und Übungstreffen - bei denen man aber auch Spaß hat.

Die Tätigkeiten, Abläufe, Handlungen erfolgen wechselweise in devoten und dominanten Rollen, aber da alles mit Vorgabe, Anleitung und Üben erfolgt, ist keine ausgeprägte devote und dominante Neigung erforderlich. Es geht auch nicht um brutales BDSM, nicht um Sadismus und Masochismus, nicht um "normalen" Sex, sondern um lustvolle dom/dev Rollenspiele. Und es geht auch nicht um gewerblichen Einsatz, nicht um Szenetreffen, Events, Clubs oder sowas.

Die Anforderungen, Erwartungen, Aufgaben und Möglichkeiten sind vielfältiger Art, hängen davon ab ob es eine Azubine, ein Azubi oder Azubipaar ist und natürlich welche Neigungen und Präferenzen (mehr dom oder mehr dev) und Möglichkeiten diese jeweils haben.

Für weibliche Interessenten ist es wichtig zu wissen, dass eine Azubine eine Azubine und keine Ersatzfreundin, Gespielin, Sexsklavin oder sowas ist. Konkret: Es wird kein OV von ihr, kein GV und AV mit bzw. an ihr erwartet. Sie braucht auch nicht nackt sein sondern bleibt zumindest in Wäsche o. ä. bekleidet.

Die Treffen, bei welchen der / die Ausgebildete/n später eingesetzt würden, sind absolut privater Natur, finden in lockeren zeitlichen Abständen statt und es sind insgesamt 3 oder 4 Personen aus dem privaten Kreis dabei. Keine Fremden, keine Zufallsbekanntschaften. Nur absolut vertrauenswürdige Menschen.

Aufgrund der Konstellationen und den speziellen Anforderungen ist es nötig, vorher bei einigen Übungstreffen genau auf den Bedarf hin ausgebildet, man kann auch sagen angelernt zu werden. Die Übungstreffen erfolgen auch wieder in lockeren zeitlichen Abständen, so wie es eben die Zeit erlaubt. Das Ganze ist wie gesagt nur eine private Freizeitbeschäftigung.

Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit ist allerdings zwingend erforderlich. Man muss nicht immer Zeit für Treffen haben, aber wochen- und monatelang keine Zeit zu haben, geht nicht. Mit Ernsthaftigkeit ist gemeint, dass man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft wenn es bei einem Treffen nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

Ebenso ist ernsthaftes Interesse sowie die (zumindest zeit- und situationsabhängige) Neigung erforderlich, Dominanz auszuüben. Damit ist nicht gemeint dass die Betreffenden ihr reales Leben als Furie, Macho etc. führen. Im Gegenteil. Als Domina / Dominus muss man empathiefähig sein, die Dominanz dosieren und nicht nur erniedrigen, strafen sondern auch motivieren und belohnen können. Es soll ja für alle Beteiligten lustvoll sein. Optimalerweise sollte auch Gefallen an der devoten Rolle bestehen, um bei ganz bestimmten Abläufen von einer in die andere Rolle wechseln zu können.

Die Altersspanne für Bewerber würde ich im Bereich von ca. Anfang 20 bis Anfang / Mitte 40 sehen. Soweit besondere Reife vorhanden ist, auch jünger. Absolutes Mindestalter ist natürlich 18.

Aussehen und Figur spielt keine große Rolle, aber starkes Übergewicht ist problematisch. Bei Männern sind maskuline, sehr muskulöse weniger geeignet. Besser der unscheinbare, eher jugendliche wirkende Bursch. Die Dominanz kommt nicht durch körperliche Präsenz sondern durch entsprechendes Denken und Handeln. Das gilt natürlich auch für Frauen. Kleine, zierliche "Mädchen" können genauso stark und dominant sein wie wie große, burschikose Frauen. Wenn sie es nicht sind, lernen sie es in der Ausbildung. Das kommt Schüchternen auch im realen Leben zugute.   

Ob heterosexuell, homosexuell, oder bisexuell ist relativ egal. Selbstverständlich sollen keine Berührungsängste und keine Ablehnung gegenüber dem gleichen Geschlecht vorhanden sein. Anfängliche, ganz natürliche Hemmungen bauen sich mit etwas gutem Willen, angepasster Heranführung, entsprechender Vorbereitung und Unterstützung recht schnell ab, sodass man unbekümmert die Lust genießen kann.

Und Lust ist das wichtigste, denn es gibt kein Geld. Das Ganze soll aus Freude und Lust am Lernen und am Spiel erfolgen. Es gibt auch keinen Vertrag oder sowas.

Absolute Diskretion ist Bedingung und wird im Gegenzug auch zugesichert. Illegales, Gefährliches, Ekelerregendes. Gesundheitsschädliches etc. kommt nicht in Frage. Bei den geplanten Aktivitäten ist kein unmittelbarer Kontakt mit Körperflüssigkeiten vorgesehen. Insofern gibt es in dieser Richtung von vornherein schon mal keine gesundheitlichen Risiken.

Optimalerweise sind die Interessenten aus der Gegend zwischen dem Großraum München (S-Bahn Bereich und darüber hinaus), Fünfseenland, Fürstenfeldbruck, Weilheim-Schongau, Augsburg, Kaufbeuren, Landsberg bis ins Allgäu. Bei größeren Entfernungen kommt es auf den Einzelfall und die Verkehrsanbindungen an. Der im Inserat angegebene Ort ist nur ein Beispiel für das Einzugsgebiet.

Bei Interesse wird um eine kurze Vorstellung, ehrliche Beschreibung von sich sowie der Motivation, mitmachen zu wollen erbeten. Bei der Korrespondenz geht Ausführlichkeit und Inhalt vor Schnelligkeit. Hingeworfene Sätze, Chat-ähnliches Rumgestopsel und sowas geht gar nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rodgau

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Sad.Dom sucht Sub - Groß Umstadt

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    64823 Groß Umstadt
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein
  • Devote, willige Sub bis 40 Jahre, gesucht - Stuttgart

    Dominanter Herr, seriös, zuverlässig, attraktiv, begehrt eine willige Frau 21 bis max. 45 Jahre, schlank, attraktiv, gepflegt, mit dem innigen Wunsch einem Herrn als Sub oder Sklavin zur Verfügung zu...
    Heute, 07:00
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

AusB
Mitglied seit: 16.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82269 Geltendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung53f88a6e
  • Aufrufe dieser Anzeige6159
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!