markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Neu in Köln 🔥 DANIELA 💋 dauergeiles Girl braucht es ständig in 50667
Neu in Köln 🔥 DANIELA 💋 dauergeiles Girl braucht es ständig

Hi Süßer,
komm und verwirkliche Deine geheimsten erotischen Träume! Ich bin eine scharfe Maus, die Dich nach allen Regeln der erotischen Kunst verführt. Ich warte auf Dich in einer privaten Wohnung...

50667 Köln

25.04.2024

ov verwöhnen lassen in 99084
ov verwöhnen lassen

Hallo schon das du meine anzeige gefunden hast.
 
ich suche Männer die sich ov verwöhnen lassen möchten schnell und unkompliziert im Auto Parkplatz Natur. 
 
mehr ist natürlich auch möglich 
Wen...

99084 Erfurt

25.04.2024

Welches Paar oder welche Frau ist noch wach und hat Lust? in 49477
Welches Paar oder welche Frau ist noch wach und hat Lust?

Du oder ihr seit noch wach und habt Lust? Alles kann nichts muss! Bin Offen, diskret zu und mobil! Würde mich freuen wenn sich wer meldet ! Zu mir 189cm groß 90kg normal gebaut und 35 Jahre!

49477 Ibbenbüren

25.04.2024

Suche outdoor blowjob am Morgen in 71106
Suche outdoor blowjob am Morgen

Such für heute morgen ein ftm ,mtf ,Trans die mir einen blasen möchte...
Outdoor ,Auto oder bei dir .
Zwischen 6 Uhr und halb 7 ...

71106 Magstadt

25.04.2024

MMF nach deinem Wunsch! in 83278
MMF nach deinem Wunsch!

Hi,
schön, dass du reinschaust.
Zwei Männer sind auf der Suche nach dir. Du, weiblich möchtest einen Dreier mit zwei Männern probieren oder wieder in den Genuss kommen?
Eins ist klar, in dieser...

83278 Traunstein

25.04.2024

Moneten Garantie in der Erotik Cam in 68159
Moneten Garantie in der Erotik Cam

Durch meine Erotik Cam kannst du dafür sorgen dass du eine menge spaß haben kannst. 
Sollte es für mich nicht möglich sein in der angegebenen Zeit dich zum Höhepunkt zu bringen, gibt es Money back

25 € VB

68159 Mannheim

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.