markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Teilst Du bitte Deine Frau/Freundin mit mir...

08.04.2024
35394 Gießen

Du hast mit BDSM nichts am Hut – aber Deine Freundin/Frau träumt davon? Gut: dann spreche mit ihr und schlage ihr doch vor, dass wir sie uns teilen: ich will nur gelegentlich ihren Körper benutzen - ihr Geist soll ruhig an Dir hängen. Ich würde sie mir nur ab und an für ein paar Stunden ausleihen - Du bekommst sie auch einigermassen unbeschadet zurück (ein paar Striemen am Arsch sind ja kein Makel). Würde mich freuen sie kennenzulernen. Stellst Du sie mir vor?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • M30 sucht Paar für MMF/ Freundin teilen - Berlin

    Guten Tag, ihr wolltet schon immer mal einen Dreier ausprobieren mit einem zweiten M der gut bestückt ist und auch Dominant sein kann oder du möchtest einfach mal deine Freundin teilen und zusehen,...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Bi Freundin gesucht - Wuppertal

    Ich w28 suche für mich und mein Mann (33j) eine Bi Maus für schöne Erlebnisse zu dritt! 
    Gerne darfst du devot veranlagt sein und BDSM Interesse ist von Vorteil, da er und ich eine D/S Beziehung...
    23.03.2024
    42103 Wuppertal
    Dreier
  • Freundin vermieten - Pinneberg

    Hey,
    Du hast eine junge (18+) hübsche Freundin und möchtest, dass sie auch mal was zum Haushalteinkommen beiträgt?
    Ich hätte da einen Vorschlag 😇
    07.04.2024
    25421 Pinneberg
    Dreier
  • Kurzer F*ck mit deiner Freundin / Frau - Hattingen

    Hallo Hallo, suche immer gelegentlich jemanden der seine Frau / Freundin für einen Quickie abgibt oder auch mehr. Das kann man dann besprechen. In erster Linie Quickie bzw. Schnelles drüber rutschen....
    Gestern, 14:52
    45525 Hattingen
    Dreier
  • Suche schlankes Paar auch bi möglich oder auch nur Freundin-Ehefrau - Walldorf Zentrum

    M bin aus 69190 Walldorf b Heidelberg suche sclankes Paar auch bi möglich oder auch nur die Freundin-Ehefrau bin für alles geile offen bin nicht besuchbar 100%D KFI Bitte Melden
    29.03.2024
    69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
    Dreier

Unsere Ratgeber

einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage für Deine Frau !? - Gießen

    Ich (Ü40, groß, schlank) massiere Deine Frau (bis Mitte 30 und schlank) in Deinem Beisein. Sie entspannt, genießt die Griffe und Berührungen, während Du mit einem Glas Wein dabei sitzt und Dich freuen...
    01.04.2024
    35394 Gießen
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort35394 Gießen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungc52dbb6a
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!