markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Putzfrau und Handwerkerin gesucht

Heute, 12:51
35394 Gießen

 

Aber nicht irgendeine!

Hast Du gerade etwas (zu viel) Zeit und magst etwas körperlich arbeiten, bei dem Du nicht allzu viel denken musst, aber genau gesagt bekommst, was zu tun ist? Du bist Dir dabei nicht zu fein für die blödesten Arbeiten? Gut!

Du bist zudem eine Person, die sich als „devot“, vielleicht „verspielt“, aber zumindest dem Thema BDSM neugierig zugewandt sieht. Prima!

Du hast schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Zofe eines charmanten, geerdeten, gepflegten, älteren Herrn (Ende 40) zu sein oder dazu ausgebildet zu werden. Es passt!

Wenn du nun weiblich, volljährig bis Mitte 30 und schlank bist, zudem aus dem Raum Mittelhessen kommst, dann solltest Du mir unbedingt schreiben und Dich bei mir bewerben.

Deine Tabus, (gesundheitliche) Einschränkungen und Vorstellungen an BDSM werde ich akzeptieren, doch nur über ein Safeword wirst Du meinen  Umgang mit Dir beenden können - dann allerdings unwiederruflich ganz und gar. Über diese Dinge müsssen wir also zuvor sprechen - wie auch über den zeitlichen und monetären Umfang der Beschäftigung. Das geht hier vorab, lieber aber live, bei einem Drink oder Abendessen.

Ich bin gespannt auf Deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Online

      Amalia (1.1 km entfernt) - F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Telefon ✅
  • Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht - Jena

    Hallo Unbekannte,
    du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter...
    06.03.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht treffen mit Windeln - Hofheim (Taunus)

    Hallo 
     
    Ich habe schon lange Vorlieben für Erniedrigung und BDSM. Mich aber nie getraut sie real auszuleben. Ich bin parallel noch in meiner Beziehung mit einer Frau. 
     
    Trotzdem nimmt der Wunsch...
    06.07.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    26.03.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • attraktives Paar sucht weibliche Sub/Zofe/Sklavin oder Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    17.03.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine Sklavin! - Lippstadt

    Dom/Herr, 34, 193, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung im rahmen des BDSM erwünscht.
    Der Herr bietet, Rollenspiele, Fesseln,...
    02.01.2024
    59555 Lippstadt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbrechen und anders sein - werde zeitweilig meine willige Zofe! - Gießen

    Ich suche eine junge Frau, die sich danach sehnt, wiederkehrend und längerfristig ein second-life zu führen und mir als submissive Zofe zur Verfügung zu stehen. Wenn Du Dein reales, erstes Leben damit...
    Heute, 11:40
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Sub (w) gesucht.. - Gießen

    ..die sich verbindlich auf einen deutlich älteren Dom einlassen möchte, der ihr neben der Auslebung ihrer submissiven und vll masochistischen Phantasien auch verspiele Zeit auf Augenhöhe bietet. Kein...
    26.03.2024
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Spontane sehr harte Begegnung (m sucht w) - Gießen

    Du bist eine devote SM-interessierte Frau? Lass Dich an einem (heutigen?) Abend unterwürfig und gehorsam von mir führen und über unseren zeitlich zuvor definierten Zeitraum benutzen. Erhalte...
    15.03.2024
    35394 Gießen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!