markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Spontane sehr harte Begegnung (m sucht w)

08.04.2024
35394 Gießen


Du bist eine devote SM-interessierte Frau? Lass Dich an einem (heutigen?) Abend unterwürfig und gehorsam von mir führen und über unseren zeitlich zuvor definierten Zeitraum benutzen. Erhalte Anweisungen bzw. mache was gesagt wird. Du bist mutig und vertraust schnell? Du stehst auf härteres und hältst was aus? Perfekt. Wir treffen uns an einem öffentlichen, aber doch entlegenen Ort – noch kannst du zurück. Doch wenn wir alles Notwendige besprochen haben und Du eingewilligt hast, zerre Dich in mein Auto und verbinde Dir Deine Augen. Ab jetzt kommst Du nur durch Dein Safeword wieder aus dieser Nummer raus. An einem Ort meiner Wahl schiebe ich Dir Deinen Rock hoch, reiße Dir die Kleider vom Leib und schaue detailliert nach, was ich mir da eingefangen habe. Gefesselt wird Deine Haut glühen und ich werde sehen, wie es Dich erregt. Ich versohle Dir Deinen süßen Arsch und wenn unser Spiel fertig ist bringe ich Dich zurück und verschwinde wieder ohne weitere Worte aus Deinem Leben. Kein Vorspiel. Kein Nachspiel. Nur die harte Nummer. Melde dich bei Interesse. Safer garamtiert. Ich bin 1,90 groß und normal-schlank. FS, Arztspiele, Massage, Spiel mit Klammern, Handschellen, Fesseln- usw. Näheres bei Anfrage. Melde dich bei Interesse, aber nur, wenn Du Dir wirklich sicher bist. Wenn Du daran interessiert bist, devot unerfahren/erfahren, kannst Du mir auch eine Bewerbung senden, um mich zu überzeugen warum Du geeignet bist. Fakecheck Bedingung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Hast Du (w) Zeit für eine etwa 24 stündige, sehr harte Begegnung? - Gießen

    Bist Du eine devote, SM-interessierte, schlanke Frau in den Zwanzigern bis Mitte 30 und bestrebt, Dich im BDSM-Spiel selbst zu erfahren - und hast zunächst etwa 24 Stunden Zeit? Lass Dich über einen...
    06.04.2024
    35392 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht devote Frau für fesselnde Begegnungen ! - Kaiserslautern

    Hallo !

    ich suche auf diesem Weg eine devote Frau, die Interesse hat,
    gelegentlich Zeit mit einem dominanten Herrn zu verbringen.

    Gerne würde ich mit Dir zusammen unsere gemeinsame Zeit
    bei...
    07.04.2024
    67657 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Er 60 bdsm - Bad Hersfeld

    Er 60 aus Osthessen. Welche dominante Lady oder welches dominant/dominant oder dominant/devote Paar möchte sich an mir vergnügen. Vorzugsweise längerfristig und LIVE. Evt. erst online. Spanking,...
    19.03.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Maso Sklavin gesucht - Spelle

    Dominante Mann, 60 Jr. sucht dich,  devote Maso Frau, um dich zu bestrafen mit Flocke, Bambus, Peitsch, usw.
    Auch weiter mit Bondage, Fesseln, Wachs, Klammer, Massagestab, E-Sexs, Folienbondage,...
    12.04.2024
    48480 Spelle
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
einfach_mal_umdrehen
Mitglied seit: 26.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzfrau und Handwerkerin gesucht - Gießen

    Aber nicht irgendeine!
    Hast Du gerade etwas (zu viel) Zeit und magst etwas körperlich arbeiten, bei dem Du nicht allzu viel denken musst, aber genau gesagt bekommst, was zu tun ist? Du bist Dir dabei...
    28.03.2024
    35394 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Lust auf einen provokanten Spaziergang (m sucht w) - Gießen

    Ich suche eine fröhliche junge Frau, die Lust auf einen provokanten Spaziergang mit mir hat.

    Du trägst ein nettes Sommerkleidchen mit nichts darunter und schlendert vor mir. Gelegentlich erblicke...
    28.03.2024
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Sub (w) gesucht.. - Gießen

    ..die sich verbindlich auf einen deutlich älteren Dom einlassen möchte, der ihr neben der Auslebung ihrer submissiven und vll masochistischen Phantasien auch verspiele Zeit auf Augenhöhe bietet. Kein...
    26.03.2024
    35394 Gießen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!