markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Tipps für Gay Clubbing in Mönchengladbach - Szeneführer für Schwule

Der Schwule Stadtführer durch das Nachtleben in Mönchengladbach

Ein beliebter schwuler Club in Mönchengladbach ist das Liberty in der Aachener Straße 24 in der Nähe vom Alten Markt. Zur Zielgruppe gehören neben schwulen Männern auch Lesben, Bi- und Heterosexuelle, Transgender und Transsexuelle. Geöffnet ist jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen jeweils ab 22 Uhr. Das Liberty richtet sich an ein erwachsenes Publikum ab 18 Jahre.

Regelmäßig finden im Liberty verschiedene Partys und andere Veranstaltungen statt, zum Beispiel die beliebte Party „Mixtape“ mit Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern, „Two 4 One“ mit Mainstream, Elektro und Partymusik, „Your Saturday Night“ und die „Birthday Night“. Bei den Veranstaltungen gibt es meist bestimmte Specials, wie Gratisgetränke. Transvestiten und Transsexuelle treffen sich am ersten Freitag im Monat ab 21 Uhr beim „Outdoortranny“-Stammtisch.

Die Gpunkt Bar ist ebenfalls ein Treffpunkt für Schwule, Lesben, Transgender und ihre Freunde. Sie befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Liberty in der Aachener Straße 28. In unregelmäßigen Abständen gibt es dort Veranstaltungen, wie zum Beispiel eine Travestieshow, eine Karaoke-Party und weitere Mottopartys. Geöffnet ist täglich außer Sonntag, und zwar Montag, Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 1:00 Uhr, Mittwoch bis 3:00 Uhr sowie Freitag und Samstag von 20:00 bis 5:00 Uhr. Sehr zu empfehlen.

Das Hochschulreferat „Being Queer“ vom AStA der Hochschule Niederrhein engagiert sich für alle Studierenden, die nicht der heteronormativen Gesellschaft entsprechen wollen. Einmal im Jahr veranstaltet die Gruppe eine Queer Party.

Die Gruppe MGay für schwulen Männer und Jugendliche zwischen 16 und 30 Jahre trifft sich regelmäßig ab 19:00 Uhr in den Räumen der AIDS-Hilfe, um zu reden, Erfahrungen auszutauschen, zu Spieleabenden oder um Videos anzusehen.

Wer noch nach einem Gay Treffen in Mönchengladbach sucht, sollte einfach die Kontaktanzeigen unten aufrufen und wahlweise kontaktieren.

 

Über weitere Tipps und Erfahrungsberichte freuen wir uns. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mönchengladbach

25.04.24 PK in 41068
25.04.24 PK

Hallo. Zweilochnylonstute (m) steht morgen ab Mittag zur Benutzung im PK in Mönchengladbach bereit. Bei Interesse oder Frage einfach eine Nachricht schreiben. Vg

41068 Mönchengladbach

24.04.2024

Gebe Blowjob in 41061
Gebe Blowjob

Hallo, 
suche jemanden der Lust auf einen Blowjob hat. 
Bin was das Thema angeht noch relativ unerfahren. 
Du solltest brauchbar sein, oder einen vernünftigen Ort dafür kennen.
30 Jahre, 180 cm,...

41061 Mönchengladbach

24.04.2024

ich möchte jetzt noch blasen. in 41061
ich möchte jetzt noch blasen.

wen darf ich heute noch leer machen. ich benutze hand und mund bin nicht mehr mobil aber besuchbar in 41061 mg bei gefallen auch mehr möglich. nicht unter 30 jahre am liebsten qab 40 jahre

41061 Mönchengladbach

24.04.2024

DWT sucht XXL in 41061
DWT sucht XXL

Ich bin in Lobberich Besuchbar. Ich empfange dich stets in einem geilen Outfit. Komm vorbei, setzt sich aufs Sofa, schau einen Porno und lass dich mündlich bedienen.
Keine Südländer, Ü40, bitte...

41061 Mönchengladbach

24.04.2024

Würde gerne mal in 41065
Würde gerne mal

mit jemand Besuchbaren in MG-Vie-Kor zusammen Wichsen und wenn es Passt später auch gerne mal Blasen versuchen.Nicht im auto und auch nicht Outdoor.
Noch Fragen !

41065 Mönchengladbach

24.04.2024

Aktiv sucht passiv für Fun in 41169
Aktiv sucht passiv für Fun

Hallo zusammen,
Bin ein aktiver schlanker sportlicher unbehaarter attraktiver Heterolike 38j 75 182 mobil und besuchbar. 
Du sollst passiv und unkompliziert sein 
Sauber und rasiert 
Diskret und...

41169 Mönchengladbach

24.04.2024

Jetzt besuchen in Rheindahlen in 41179
Jetzt besuchen in Rheindahlen

Hallo, ich suche jmd für gegenseitiges wichsen und blasen in Rheindahlen. Bin 60 Jahre groß und schlank. Besuchbar jetzt. Bei Interesse einfach melden.

41179 Mönchengladbach

24.04.2024

Gegenseitig verwöhnen in 41061
Gegenseitig verwöhnen

Hallo,
Ich suche jemanden der Lust hat sich gegenseitig zu verwöhnen.
Bin für alles offen und experimentierfreudig.
Du solltest am besten besuchbar sein und zwischen 20 und 50 Jahre alt sein.
Zu...

41061 Mönchengladbach

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mönchengladbach

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.