markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Was du dir vorstellen kannst lol in 40210
Was du dir vorstellen kannst lol

Mache was ihr möchtet gerne einfach einschreiben ihr braucht auch keine angst ich schreibe dir immer zurück und beantworte auch alle fragen 
Für die Buchung des Termins nehme ich Anzahlung somit habe...

40210 Düsseldorf

25.04.2024

BJ oder HJ gesucht (TG), in 04318
BJ oder HJ gesucht (TG),

Ich suche einen BJ oder HJ. Das Treffen könnte bei Dir oder im Auto stattfinden. Leipzig/ Halle und Umgebung wäre toll. Bin gepflegter m49! Bei Sympathie gerne regelmäßige Treffen.

04318 Leipzig

25.04.2024

NEU in Düsseldorf ❤️ Mellisa 20J. ❤️ verwöhnt dich mit einem Super-Service 🔥 24h besuchbar in 40212
NEU in Düsseldorf ❤️ Mellisa 20J. ❤️ verwöhnt dich mit einem Super-Service 🔥 24h besuchbar

Hallo Du! Wenn du ein echtes Feuerwerk der Leidenschaft suchst, dann komm! Bei uns werden die wildesten Träume wahr, denn wir sind für Vieles offen und sehr flexibel. Massagen Body2Body Französisch...

40212 Düsseldorf

25.04.2024

Geil Chatten in 99094
Geil Chatten

Wer hat Lust zu schreiben und Fantasien aus zu tauschen oder mehr.einfach mal melden wenn du Lust hast.

99094 Erfurt

25.04.2024

Sugardaddy gesucht in 22041
Sugardaddy gesucht

Hi , ich bin Leonie und 20 Jahre alt. Ich suche einen sugardaddy für mich. Für Bilder von mir fakecheck usw kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Ich würde es gerne erstmal nur online machen.

22041 Hamburg

25.04.2024

Intensive Stunden zu zweit in 50672
Intensive Stunden zu zweit

Hallo schön dass du mich gefunden hast 😘
ich heiße Lia und treffe mich gerne in einem Hotelzimmer in Köln mit dir. 
Ich freue mich auf ein Glas Wein und gute Gespräche mit dir.. Oder kommen wir...

50672 Köln

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.