markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

10 Fehler, die Frauen im Bett machen

Fehler Frau beim Sex
Du solltest Dich bewegen und auch mal die Initiative ergreifen.

War der Sex mies, hat der Mann daran schuld. Schließlich ist es doch seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es im Bett heiß hergeht, oder? Falsch! Zum Liebesspiel gehören immer (mindestens) zwei. Auch Frauen sind nicht perfekt und begehen Fehler, die der Erotik schnell den Gar ausmachen. Damit Du zukünftig in keine Falle mehr tappst, haben wir die 10 schlimmsten No-Go’s für Dich zusammengestellt.

1. Verhütung ist Männersache

Die Zeiten, in denen Frauen mit Kondom in der Brieftasche einen zweifelhaften Ruf hatten, sind längst vorbei. Safer Sex ist eine Sache für beide Geschlechter. Verlasse Dich also nicht darauf, dass er entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreift. Schließlich gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden als das Gummi, die ein gefühlsechtes Erlebnis zulassen. Ob Pille, Spirale oder Hormonpflaster – es liegt in Deiner Hand.

2. Licht aus, Ofen aus

„Ich mag es nur im Dunkeln!“ – Ein Satz genügt, um die Vorfreude auf den Sex zu dämpfen. Klar, Du kennst Deine Schokoladenseiten sowie Deine Schwachstellen in und auswendig und möchtest Dich bestmöglich präsentieren. Doch wie soll das in absoluter Dunkelheit funktionieren? Deine angebliche Orangenhaut oder die kleine Speckrolle, die Du sonst unter Deiner Kleidung versteckst, interessieren den Mann eher wenig. Er will Dich sehen, Deinen Körper erforschen und sich für das kommende Abenteuer anheizen. Nimm ihm nicht den Spaß, indem Du das Licht abdrehst. Stehe zu Deinen Makeln, denn Selbstbewusstsein ist sexy.

3. Bewegungslos und passiv

Hinlegen, Augen zu und abwarten. Was vielleicht beim Zahnarzt oder Friseur funktioniert ist ganz bestimmt keine gute Taktik für Deine Nacht mit Mr. Right. Nicht umsonst wird Sex häufig mit Tango verglichen, denn nur aus der Symbiose zweier Körper, die sich mit einander bewegen, entsteht ein feuriger Liebestanz. Außerdem ist es für den Mann nicht gerade antörnend, die Sexpartnerin beinahe leblos vor sich liegen zu sehen und die ganze Arbeit selbst erledigen zu müssen.

4. Stumm wie ein Fisch

Du liegst nicht nur bewegungslos unter ihm, sondern gibst auch keinen Ton von Dir – hätte er das gewollt, läge er jetzt wohl mit einer Gummipuppe im Bett. Schön, dass Du auf die Nachbarn Rücksicht nehmen willst, aber Du liegst doch nicht im Koma! Beim Sex gehören Geräusche nun einmal dazu und zeigen Deinem Partner, dass Du den Augenblick genießt. Außerdem kann er keine Gedanken lesen. Wenn Du willst, dass er Dir am Ohr knabbert oder anderweitig Hand anlegt, musst Du es ihm schon sagen. Schlimmer wird es nur noch durch Anstarren. Damit vergraulst Du ihn nicht nur, sondern traumatisierst ihn wohlmöglich für den Rest seines Lebens. Hab Spaß, sei wild und laut!

5. Alles dreht sich um Dich

Ein vorgetäuschter Orgasmus kommt bei Männern gar nicht gut an.Ein vorgetäuschter Orgasmus kommt bei Männern gar nicht gut an.
Ein vorgetäuschter Orgasmus kommt bei Männern gar nicht gut an.

Sex ist keine Einbahnstraße, die Dich auf dem schnellsten Weg zum Gipfel des Höhepunkts bringen soll. Im Bett geht es um euch zwei, darum, dass ihr beide gleichermaßen auf eure Kosten kommt. Deshalb denke nicht nur daran, wie der Mann Dich am besten zum Orgasmus bringt, sondern auch, was Du tun kannst, damit er die Zeit genießt. Verlange nicht, dass er die heißeste Strip-Performance seit Channing Tatum in „Magic Mike“ hinlegt, wenn Du nicht einmal dazu bereit bist, Dich vernünftig zu rasieren. Und mal ganz nebenbei: Ist die Landebahn gut zu sehen, erhöht sich die Trefferquote um ein Vielfaches.

6. Leicht abzulenken

Er rackert sich ab, Du schaust heimlich auf Dein Handy. Ob Du es glaubst oder nicht, die meisten Männer merken es früher oder später, wenn Du ihnen im Bett nicht Deine volle Aufmerksamkeit schenkst. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, das nächste Wochenende zu planen oder Deine Nachrichten zu checken. Der Mann neben, unter oder über Dir verdient Deine geistige Anwesenheit.

7. Schüchterner Blümchensex

Zaghafte Beckenbewegungen und scheue Blicke ausschließlich in Missionarsstellung sind vielleicht mit 16 noch ganz süß. Mit fortschreitendem Alter und einem größeren Erfahrungsschatz fühlt sich ein reifer Mann doch eher veralbert, wenn die Liebesgespielin nicht zur Sache kommt. Seine Rakete bringst Du nicht durch niedliche Küsschen zum Starten. Wie der Name schon sagt, ist ein Blowjob harte Arbeit und kann nicht mal kurz nebenbei erledigt werden. Zurückhaltung oder Angst sind definitiv fehl am Platz.

8. Unspontan und unkreativ

Fehler Frau bem Sex unkreativ
Wenn er etwas Neues testen möchte, lass Dich auch mal darauf ein.

Wenn er statt „Zu Dir oder zu mir?“ zu fragen es lieber mal im Wald oder auf dem nächsten Parkplatz tun möchte, ist ein angewidertes „Nein“ keine gute Reaktion. Es muss nicht immer im Bett unter der muckeligen Decke passieren. Spontaneität bereichert Dein Sexleben und bringt Dir einen ganz besonderen Kick. Aber auch Experimente im Bett, die über die drei Standardpositionen hinausgehen, öffnen Dir die Tür zu spannenden Erfahrungen. Wenn Dein Partner also kreative Ideen hat, halte ihn nicht auf, sondern mach einfach mit.

9. Anti-Sextalk

Natürlich trägt reden beim Liebesspiel auch dazu bei, die Stimmung anzuheizen. Sich versaute Wörter ins Ohr flüstern oder sogar gemeinsam lachen ist erlaubt und erwünscht. Peinlich wird es nur, wenn Du durch tiefschürfende Fragen die Psyche Deines Partners erkunden willst. „Woran denkst Du gerade?“ und „Liebst Du mich?“ sind Fragen, die im erotischen Akt nichts verloren haben. Dafür bleibt immer noch Zeit, wenn ihr euch gemütlich unter die Decke kuschelt, oder eng umschlungen auf dem Sofa sitzt. Beim Sex vermiesen derartige Gesprächsversuche nur die Stimmung.

10. Du täuschst nur vor

Auch wenn Du alle unsere Tipps beherzigst kann es natürlich passieren, dass es im Bett mal nicht so läuft, wie Du es gern hättest. Es ist normal, nicht jedes Mal in einen ekstatischen Zustand zu verfallen und multiple Orgasmen zu erleben. Es bringt aber auch nichts, dem Mann genau das vorzuspielen. Bist Du unzufrieden, wie der Sex gelaufen ist, darfst Du das ruhig ansprechen. Natürlich nicht mit der Holzhammer-Methode, die das gesamte Ego Deines Partners zerstört. Schlage stattdessen vor, was ihr beim nächsten Mal ausprobieren solltet und lasse ihn wissen, was Dir besonders gut gefällt. Ein gefakter Orgasmus löst keine Probleme.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

Twittern

Verwandte Themen

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Wer sucht Oster-TG? in 86150
Wer sucht Oster-TG?

Da ich ein verlängertes Wochenende habe, suche ich eine Frau die TG sucht gegen Spaß.
alle  Frauen sind willkommen. Einfach anschreiben und wir klären das ganze mit Eckdaten per pn. Ob treffen bei...

86150 Augsburg

28.03.2024

Biete 300 euro!Suche Orientalische/Südländusche Frauen die Gern heftig Eier treten in 59557
Biete 300 euro!Suche Orientalische/Südländusche Frauen die Gern heftig Eier treten

Ich gebe 300euro für 15 Minuten (mit Stoppuhr) Eiertreten!
Ich kann Sie besuchen oder Outdoor.
Gesucht sind schönen Frauen die Den deutschen beta gern die Eier treten. Ich gönne euch den spaß daran...

59557 Lippstadt

28.03.2024

Türkischer Sklave lutscht und küsst in 10247
Türkischer Sklave lutscht und küsst

Hallo bin 25 Jahre jung devot und wiege 69 bin 171 lutsche und küsse 
TG ist erwünscht
Viele Liebe Grüße

10247 Berlin

28.03.2024

Neu 💝 MELISA 💝 sexy und leidenschaftlicher Top Service 💝 in 80331
Neu 💝 MELISA 💝 sexy und leidenschaftlicher Top Service 💝

Wenn du heiß bist und Lust hast auf ein aufregendes Sex Erlebnis, dann komm und laß dich fallen in meine zärtlichen Arme und schmiege dich an meinen weichen Busen. Leidenschaftlicher Sex und ein...

80331 München

28.03.2024

Suche Sie, zahle TG in 28309
Suche Sie, zahle TG

Guten Tag
Ich suche eine Sie aus Bremen für gemeinsamen Spaß
 
Ich bin 38, schlank, sportlich,habe grüne Augen, kurze braune Haare und bin rasiert
Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht,...

28309 Bremen

28.03.2024

Wer braucht eine To*lette? Nur M18-25 in 90402
Wer braucht eine To*lette? Nur M18-25

Hi, ich stelle mich als To*lette zur Verfügung.
Du solltest zwischen 18 und 25 Jahre sein.
Ich selbst bin 36 Jahre, 1,86 groß und schlank. Treffen nur Outdoor oder in einer öffentlichen To*lette...

90402 Nürnberg

28.03.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Pexels
Bild 2: © Wisky / Fotolia.com
Bild 3: © Africa Studio / Fotolia.com

Diese Seite wurde 75 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.