markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Du bist besuchbar und AV aktiv, gern auch fisten, Prostatamassage, TG möglich in 30159
Du bist besuchbar und AV aktiv, gern auch fisten, Prostatamassage, TG möglich

Ich suche heute Mittag, bzw. Nachmittag ein Treffen im Raum Hannover. Gerne auch in der Vulkansauna. Du bist gepflegt, gesund, rasiert, gerne mit L - XL ausgestattet? Ich bin Mitte 50, groß, schlank,...

30159 Hannover

23.04.2024

Suche jungen aktiven mann in 30165
Suche jungen aktiven mann

Suche jungen aktiven Mann für sanften Sex.
Gerne gegen kleines TG. Du solltest nach Möglichkeit kein Bart tragen und nicht extrem behaart.
Ich kann aber auch aktiv sein

30165 Hannover

23.04.2024

Heute in 30159
Heute

Wer ist Besuchbar und hat Lust auf ein Treffen Mag alles was zärtlich ist und auch gerne Nylons würden mir gefallen aber kein muss 
Sehr gerne gays melde dich Bin mobil

30159 Hannover

23.04.2024

Suche aktiven Südländer in 30455
Suche aktiven Südländer

Suche aktiven Südländer der mich passiven bearbeitet. Bin 1,72 groß 56kg und 24 Jahre. Melde dich suche

30455 Hannover

23.04.2024

Student sucht dich gegen TG in 30179
Student sucht dich gegen TG

Hi :)
Habe Lust auf schönen Sex mit einem netten Kerl! Bin groß, schlank/sportlich, kurze Haare, sehr gepflegt und (das behaupte ich jetzt einfach mal von mir selbst) sympathisch. Beim Sex bin ich...

30179 Hannover

23.04.2024

Erste Erfahrung gesucht in 30159
Erste Erfahrung gesucht

Hey ich bin m19 Südländer eher devot und nicht besuchbar 
ich habe seit längerem Vorstellungen mit Männern auch wenn ich hetero bin würde ich es gerne mal ausprobieren.
ich suche nach Männern...

30159 Hannover

23.04.2024

M52 trägt Strumpfhose und sucht bi Erfahrungen in 30165
M52 trägt Strumpfhose und sucht bi Erfahrungen

Hallo suche bi Erfahrungen mit einem Mann 30-60.
Habe keine Erfahrungen aber möchte es gerne mal ausleben. Würde mich gerne in Strumpfhose ,High Heels zeigen und jemanden erregen. 
Hoffe auf...

30165 Hannover

22.04.2024

Hetero bläst gg. kleines TG (bin mobil in DE) in 30159
Hetero bläst gg. kleines TG (bin mobil in DE)

Hallo,
danke das du meine Anzeige liest. Lass deine Phantastien freien Lauf, ich bin für jeden ab 18 bis 99 Jahren verfüg- und nutzbar, du musst dich nur melden :-)
- AV / OV 
- NS
- Küssen
-...

30159 Hannover

22.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.