markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Webcam Sex / Cam to Cam in 92421
Webcam Sex / Cam to Cam

Suche attraktive Lady für Webcam Sex zu zweit.
hast du Lust oder Interesse? Dann melde dich.
ich warte auf dich.

92421 Schwandorf

25.04.2024

Suche älteren Mann in 28195
Suche älteren Mann

Ich63 suche  einen älteren  Mann den ich wichsen und blasen darf. Bin nur mobil, oder xu besuchbar? Sitze leider im rollstuhl. Wenn dich das nich stört darfst du dich melden, alles in Ruhe und zum...

28195 Bremen

25.04.2024

NEU 🌷 MINJI 🌷 geile Sexfee, aus KOREA sinnlich und einfühlsam 🌷 in 90762
NEU 🌷 MINJI 🌷 geile Sexfee, aus KOREA sinnlich und einfühlsam 🌷

Hallo,
erlebe entspannende Massagen und heiße, erotische Momente, die fast alles bieten, um in eine wohlige Tiefenentspannung zu fallen. Fliege mit mir in eine wundervolle Welt und geniesse meinen...

90762 Fürth

25.04.2024

Verkaufe Heiße Bilder, Videos und vieles mehr 🥰 in 20095
Verkaufe Heiße Bilder, Videos und vieles mehr 🥰

Huhu 💋
Ich bin Lucy, 19 Jahre alt und komme aus Kiel. Geboren wurde ich in Polen. Mit mir wirst du ganz viel Spaß haben. 😘 
Wenn du Interesse an mir hast, kannst du mir gerne schreiben. 😛
Ich...

20095 Hamburg

25.04.2024

Süße Blondine Sonia *NEU* in 41061
Süße Blondine Sonia *NEU*

Hallo schöner Mann!

Mein Name ist Sonia, ich bin neu in der Stadt und ein echter Hingucker..
Meine Figur ist atemberaubend, mit schönen Brüsten und einem knackigen Po. Genieße meinen Körper,...

41061 Mönchengladbach

25.04.2024

Suche Blowjob und mehr // 41 Jahre, 190cm, 100 Kilo // Tg möglich in 20459
Suche Blowjob und mehr // 41 Jahre, 190cm, 100 Kilo // Tg möglich

Suche Blowjob und mehr  // 41 Jahre, 190cm, 100 Kilo 
nähe  Baumwall // Stadthausbrücke oder bei dir 
Ich suche für jetzt 
Pic vorhanden, du solltest auch eins haben :-)

20459 Hamburg

25.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.