Günzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Wer entjungfert mich..... (Günzburg, Zentrum)

Wer entjungfert mich.....

Ich (41) schlank, gepflegt, und verheiratet habe seit längerem Phantasien mit dem gleichen Geschlecht.
Für mein "erstes Mal" wünsche ich mir einen rücksichtsvollen, vorsichtigen Mann mit Einfühlungsvermögen. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde Dich!

Weitere Anzeigen des Anbieters

Dein Partner hat keine Lust mehr auf..... Dein Partner hat keine Lust mehr auf.....

 

Nähe, Lust und Leidenschaft? Du möchtest dich endlich wieder begehrt fühlen?
Zärtliche Finger und Lippen auf deiner Haut spüren? Das Verlangen des anderen spüren?
Wärme, Nähe, sanfte Berührungen,...
Hast Du eine Rubensfigur oder auch ein bisschen mehr? Hast Du eine Rubensfigur oder auch ein bisschen mehr?

 

Du hast eine Rubensfigur oder auch ein bisschen mehr? Du liebst Erotik mit allem was dazugehört? Dann melde dich bei mir (40, schlank, gepflegt). Ich freue mich!
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen

 

Willst du mit Worten berühren, erregen und in die Tiefe gehen? Mit Erotik fesseln, spielen und Fantasien austauschen? Legst du gleichermaßen Wert auf Stil und Ungezwungenheit?
Weißt du, was du willst...
Mit Strap-on verwöhnt werden Mit Strap-on verwöhnt werden

 

Ich (40, 172, 65kg) bin ein gepflegter niveauvoller Mann der schon lange den Wunsch hat von einer Frau mal mit einem Strap-on "genommen" zu werden.

Wenn du eine ähnliche Phantasie hast die du gerne...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
89312 Günzburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.11.2019
Anzeigenkennung
655dbab1
Aufrufe dieser Anzeige
2904