Gütersloh
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv CFNM: Nackte Männer für die...

CFNM: Nackte Männer für die Frauen!

 
Der Begriff CFNM ist in Deutschland vielleicht nicht so geläufig, wie in anderen Ländern, insbesondere die USA und England haben diesen Begriff geprägt. Das Interesse an diesem Fetisch ist aber auch hier nicht weniger verbreitet. 
 
CFNM steht für clothed female (bekleidete Frauen), naked male (nackte Männer), beschreibt also den Fetisch, bei dem nackte Männer auf angezogene Frauen treffen. Dies ist natürliche keine sexuelle Spielweise, die so verbreitet ist, wie die Missionarsstellung. Dennoch gibt es mittlerweile so viele Frauen und Männer, die diesen Fetisch für sich entdeckt haben, daß sich auch schon Lifestyle Magazine und Fernsehbeiträge dem Thema CFNM widmen. 
 
Man ist vielleicht zunächst geneigt, CFNM irgendwo im SM Bereich zu sehen. Vermutlich ist es wohl eher im Bereich Rollenspiel anzusiedeln, bei dem Voyeurismus und Exhibitionismus (in eher unüblicher Perspektive) ausgelebt wird. Dominanz und Demütigung finden auf eine ganz besondere Art ausdruckt, die keiner Domina oder Züchtigung bedarf. Vielmehr ist es die schlichte bürgerliche Vorstellung von Scham und Nacktheit, durch die Männer hier den Frauen unterlegen sind. Sie werden nicht gezwungen, sondern ergeben sich den Frauen von Anfang an schon aus der Situation der eigenen Nacktheit heraus. Es ist Teil des Spiels, daß die Männer als Spielzeug der Frauen für deren Unterhaltung, Spaß und Vergnügen dienen. Sie nehmen sich von den Männern, was sie wünschen. 
 
Die Spielweise, wenn nackte Männer und bekleidete Frauen aufeinander treffen, kann ganz unterschiedlich sein. Je nach Vorlieben der Mitspieler. Jeder CFNM Event entwickelt seine eigene individuelle Dynamik, generell und ausnahmslos ist es aber sicher so, daß von Anfang an alle Männer nackt sind. Vielleicht lassen die Frauen zunächst jeden Mann einzeln vortreten um sich vorzustellen. Dazu kann auch gehören, daß er seinen Körper von allen Seiten zeigt und seinen Schwanz vermessen soll, um anschließend unter den Frauen versteigert zu werden. Die Männer sind zum Vergnügen der Frauen da. Sie bedienen die Frauen mit Getränken und Essen und machen, was die Frauen von ihnen möchten. Ein Mann, der seinen Schwanz vor allen anwesenden Frauen hart wichst, kann sowohl der Erregung aber auch schlicht dem Spaß dienen, wenn Frauen mit einem Mann nach belieben spielen zu können. Vielleicht ist es aber auch wiederum der Spaß, der so erregt..
 
Generell ist es üblich, die überlegene Situation auszunutzen und die Männer zur eigenen Belustigung in peinliche und schamhafte Situationen zu bringen. Männer können zum Wichswettbewerb aufgefordert werden und es werden Wetten abgeschlossen, welcher Mann zuerst kommt oder am weitesten abspritzen kann. Männer können auch aufgefordert werden, Sextoys vorzuführen. Oder sie dienen einfach mal als Fußhocker, während ein anderer Mann die Füße der Frau massiert.
 
Je nach Vorlieben und Wünsche der Gruppe, ist es auch möglich, daß die Männer angefasst werden. Es ist eher unüblich, daß Frauen Männer befriedigen. Letzten Endes tun sie aber immer das, was sie von oder eben mit den nackten Männern wollen. Eine Interaktion zwischen den Männern selber möchte auch nicht jeder Mann mitmachen. Wer was zulassen möchte und die eigenen Grenzen sollten vorab geklärt werden.
 
Sehr viel mehr Eindrücke von dem CFNM Fetisch, auch in Bildform, vermittelt sicher eine einfache Google Suche nach diesem Begriff. 
 
Ich möchte einen Raum schaffen, der es allen Interessierten ermöglicht, diese Spielweise zu entdecken oder weiter auszuleben. Frei von Kommerz und finanziellen Interessen. Ich habe diese Ambitionen, da ich selber großer CFNM Fan bin. Kosten für Getränke, Essen, ggf. Spielzeuge und Miete geeigneter Räume fallen dennoch an. 
Ich halte es für selbstverständlich, daß diese Kosten alleine von den Männern getragen werden. Es soll eine Party für Frauen sein und das fängt hier bereits an. Ich versuche, Interessierte zusammen zu führen, die sowohl örtlich als auch inhaltlich zueinander passen.
 
Wie die Treffen dann ablaufen, entwickelt sich völlig frei. Ein kleines Motto oder Thema ist manchmal ganz hilfreich, um der Party einen ersten Schwung zu geben. Dennoch gibt es ein paar feste Regeln:
- Mindestalter: 18 Jahre.
- Tiere haben nichts auf der Veranstaltung zu suchen.
- Keine Drogen.
- Die persönlichen individuellen Grenzen jedes Teilnehmers werden anstandslos respektiert.
- Keine Foto/Audio/Video Aufnahmen ohne Absprache mit ALLEN Teilnehmern.
- Absolute Diskretion wird zwischen den Teilnehmern eingehalten.
...und alle Männer sind von Anfang an nackt! :) Schon an der Tür gebt ihr alles ab!
 
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch einmal CFNM spielen möchtest, freut mich das sehr! Schreibe mir einfach eine Nachricht. Vorteilhaft wäre, wenn du gleich etwas zu dir und deinen Vorstellungen schreibst. Dazu gehört auf jeden Fall dein Geschlecht und die Region, in der du mobil bist! Gerne aber auch mehr. Alles weitere dann per Mail oder nach Absprache auch telefonisch. 
 
Liebe Grüße,
Tom
Schlagwörter
cfnm 
Erstellt am
23.10.2016
Abgelaufen am
04.12.2016
Archiv-ID
25999174

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Fetisch, Erotik Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Fetisch, Erotik hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Fetisch, Erotik in Gütersloh . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Suche Dominanz

Hallo bis männlich 55 j
1.92m 103kg
Suche devote erfahrungen ,gerne auch als bi erstversuch.

27619 Schiffdorf

10.09.2017

Fetisch, Erotik

Neues Erleben mit Mir

Hey bin Chris, 22 Jahre jung suche eine sie die sich an*l entjungfern lassrn möchte.. solltest 18-45 Jahre alt sein und es wirklich ernst meinen , bin mit 21 cm gut Bestückt, sei mutig melde dich ich...

44536 Lünen

10.09.2017

Fetisch, Erotik

Unterwäsche der Frau tauschen

such hier jemanden der mit mir die Unterwäsche unsere Frau tauschen würde

31789 Hameln

10.09.2017

Fetisch, Erotik

KV-Spenderin gesucht

Ich bin 30 und suche eine Frau, die bereit ist mir ihren Kaviar ab Quelle zu geben. Biete auch TG dafür.

30159 Hannover

10.09.2017

Fetisch, Erotik

Wer möchte gefistet werden

Wer möchte gefistet werden bin 37 und hätte jetzt lust

99817 Eisenach

10.09.2017

Fetisch, Erotik