markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Steife und blanke Trompete, sucht fleißige willige frische Mundorgel.

08.06.2022
33334 Gütersloh

Steife und blanke Trompete, sucht fleißige willige frische Mundorgel

Erwünscht wird eine Mundorgel, welche sich besonderes darauf versteht, das freiliegende (beschnittene), pralle Mundstück der Trompete sorgfältig zu behandeln, und erst danach, voll auf der gesamten harten Trompete, sein Solo zu spielen, bis zum edlen warmen sämigen Finale, welches seine Belohnung sein soll.

Suche da einen frischen, von 18 bis 30 Jahren, gerne auch sehr unerfahrenen und jungfräulichen Flötenspieler, der sich nicht scheut auch die Belohnung, für sein Spiel und den Applaus, seines Publikums zu genießen. Der mit offenen Augen, auf seinen dominanten Dirigenten schaut, und sich demütig und unterwürfig, dessen Zeichen und Anweisungen, hingibt und gehorsam folgt.

Du solltest nur, dem Dirigenten und dessen Stab folgen wollen, egal welches Geschlecht Du hast. Es kommt einzig und allein, auf Deine Ergebenheit und Unterwürfigkeit an.

Denn in diesem Orchester gibt der Meister den Ton an, und nur der Meister. Der Spieler soll sich nur fügsam und willig, der reinlichen Trompete widmen. Vieles mehr ist denkbar und auch machbar, jedoch liegt der Schwerpunkt darauf, für dieses Konzert, den Vordereingang zu benutzen, also die Mundorgel soll die erste Erlösung bringen. Was nicht ausschließt das es einen Hintereingang zum ersten Mal zu benutzen gibt, für einen Lieferservice, wenn Du verstehst. Das allerdings setzt peinlichste Reinheit und Spülung der Örtlichkeit voraus. Dann bin ich sehr gerne bereit auch Licht ins Dunkel zu bringen und Deinen Lustklängen zu zuhören.

Auf sehr ausführliche Einreichung von Notenblättern wird bestanden. Bitte nicht diese Zweizeiler mit der Info „hab Interesse“, „melde Dich“ oder ähnliche nichts sagende Kurzsätze oder Grußfloskel wie Hallo, Hey, Hi, Moin und ähnliches. Es sollte schon eine niveauvolle Bewerbung sein, mit Stil und den wichtigsten Daten zur Person, um hier mit ins Orchester zu kommen. Also mit Angaben zu Dir, zu dem was Du zu tun bereit bist für den Dirigenten und auch was gar nicht geht mit Dir. Wer, also nur sinnlose Fragen stellt, lässt es besser gleich, und spart sich seine kostbare Zeit. Denn Tastenerotiker und Zeitdiebe, sind nicht so meine Sache und bekommen KEINE Antwort . Der Meister ist nicht SMS oder WhatsApp geschädigt, zudem nutze ich alle diese vermeintlich nützlichen neuen Medien nicht.

Bin im Rentenalter, unter 170 cm mit 68 kg, und 4 Fach geimpft seit 05/2022. Wer, mit meinem Jahrgang Probleme hat, ist hier falsch. Wer ein Problem mit mir hat, darf es gerne behalten, denn es gehört ja ihm.

In erregter Hoffnung

Hannes

 

Und an der Flöte erkennt man das Alter nicht.

 

In erregter Hoffnung

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter72
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • Blowjob-Sklavin in Moselweiß - Koblenz

    Blowjob-Sklavin in Moselweiß

    Deine Fantasie ist es einem Mann zur Verfügung zu stehen und seine Wünsche zu erfüllen? Dann bist Du meine Fantasie! Ich suche die aktive Frau, die Dienerin, unterwürfig und stets willig. Ich erwarte...
    07.06.2022
    56073 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Suche Frauen, die sich gern verwöhnen lassen... - Leipzig Nordwest

    Suche Frauen, die sich gern verwöhnen lassen...

    Suche hier nach Frauen, die sich gern verwöhnen lassen. Gern mit einer Massage, der Zunge oder mit den Fingern. Solltest du es wünschen wünschen kommt auch mein frisch rasierter Freund zum Einsatz....
    Heute, 11:01
    04158 Leipzig
    Affären
  • Unterwürfige schlampe - Emsdetten

    Unterwürfige schlampe

    Ich bin ein sehr erfahrener Meister, 43 Jahre alt, und suche eine sehr devote Hündin.
    Bist du sehr unterwürfig, weißt du, wofür du Titten und eine Muschi hast? Stehst du auf extreme Erniedrigung und...
    05.06.2022
    48282 Emsdetten
    Fetisch allgemein
  • Suche Ns von nette Frau 💦😋 - Wiesbaden

    Suche Ns von nette Frau 💦😋

    Liebe Unbekannte 
    Ich suche dich ab 20. Ich bin 36 Jahre. Ich stehe auf NS es macht mich verrückt wenn ich dran denke das ich auf dem Boden liege und du über mir stehst und präsentierst mir deine...
    23.06.2022
    55246 Wiesbaden
    NS Sex & KV Sex
  • Spontane sehr harte Begegnung (m sucht w) - Gießen

    Spontane sehr harte Begegnung (m sucht w)

    Du bist eine devote SM-interessierte Frau? Lass Dich an einem (heutigen?) Abend unterwürfig und gehorsam von mir führen und über unseren zeitlich zuvor definierten Zeitraum benutzen. Erhalte...
    21.06.2022
    35394 Gießen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wunschwahrmacher
Mitglied seit: 15.10.2015
Zuletzt online: 29.06.2022 15:01:18

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort33334 Gütersloh
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.06.2022
  • Anzeigen­kennung0a62023a
  • Aufrufe dieser Anzeige9026
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!