markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/6

💥Geiler Schuss, Full-Service zärtlich u. wild😘CLAUDIA🔥

VIP
Heute, 16:30
45307 Essen

NUR BESUCHBAR in ESSEN KRAY

Eine heiße Blondine mit noch heißerem Service. Meine scharfen Kurven werden dich um den Verstand bringen.
Heiße Dessous, hauchdünne Nylons und High Heels sind meine Leidenschaft.
Auch Lack und Leder trage ich gerne für dich.
Sag mir einfach was du dir wünschst und ich trage es bei unserem Livedate.
Am liebsten ficke ich mit dir .
Deshalb bin ich auch als - Claudia bekannt.
Wenn du mir deinen harten Schwanz in den Mund schiebst und ich mir gleichzeitig meine Fotze reibe, gehe ich ab wie eine Rakete.
Und wenn du schön meinen Mund gefickt hast, kannst du meine nasse Muschi lecken.
Danach fickst du mich durch das mir hören und sehen vergeht.
Wir werden gemeinsam eine geile Zeit haben.
Lass dir dieses geile Erlebnis mit mir auf keinen Fall entgehen, aber ruf bitte vorher an. 
LG Claudia 💦🫦💋💄💅🏼👠👙

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen