markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Toller Sex trotz Übergewicht

Übergewichtige Frau / Sex Übergewicht muss kein Grund für wenig oder schlechten Sex sein.

Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen guten Sex haben können, der ist einem großen Irrtum erlegen. Auch wenn uns auf den Laufstegen immer noch Magermodels entgegenkommen, wissen wir spätestens seit so selbstbewussten Frauen wie Melissa McCarthy, dass auch mehr Speck auf den Hüften sexy sein kann. Und wo Sexappeal ist, ist auch Sex. Damit der Sex auch richtig Spaß macht, haben wir für Dich die besten Stellungen und Infos zusammengestellt, die Du beachten solltest, wenn Du trotz Übergewicht oder dem einem oder anderem Kilo zu viel tollen Sex haben willst.

Sexprobleme bei Übergewicht

Übergewicht kann im Bett ein Störfaktor sein, egal, ob nur einer oder beide Partner zu dick sind. So kann am Unterbauch angesetztes Fett den Penis eines Mannes tatsächlich verkürzen. Sein Bauch und ihre Schenkel können z.B. bei der Missionarsstellung im Weg sein, wie so mancher Übergewichtige bestätigen kann.

Zudem steht in zu fülliger Bauch beim Mann oft mit Testosteronmangel und Erektionsstörungen in Verbindung. Je größer der Bauch, desto niedriger ist meist der Testosteronspiegel und desto weniger Lust verspürt er auch.

Sex Probleme Übergewicht Übergewichtige Männer leiden öfter unter Erektionsstörungen.

Ein Blowjob wird schnell zum Kraftakt. Nicht zuletzt ist Sex natürlich auch körperlich anstrengend und ein paar Kilos zu viel verringern die Ausdauer beim Sex - wenn Kurzatmigkeit eintritt, verschwindet auch die Erektion, weil das Blut woanders gebraucht wird.

Passende Stellungen für jedes Format

Natürlich können auch Mollige Personen guten Sex haben. Es gibt genügend Stellungen, die auch trotz Übergewicht geeignet sind. Andere Stellungen können mit etwas Kreativität modifiziert werden, damit es klappt.

  • Vorspiel:
    Nicht direkt eine Stellung, aber perfekt zum Anheizen: Dehnübungen führen zu mehr Beweglichkeit und somit zu mehr Platz. Der Mann kann die Schenkel der Frau spreizen – entweder mit den Armen, während er gleichzeitig seine Zunge in tiefere Gefilde wandern lässt oder mit den Beinen, während er mit seinem Penis die Klitoris stimuliert.
  • Oralverkehr:
    Kissen unter seinem Becken wiederum erleichtern Oralverkehr, während er, wenn er sie oral befriedigen will, sich verkehrt herum – also mit den Füßen in Richtung ihres Kopfes – neben sie legt und die Sache wortwörtlich von oben anpackt.
  • Missionarsstellung:
    Ein oder mehrere Kissen unter ihrem Becken machen auch die Missionarsstellung machbar, wenn ansonsten sein Bauch im Weg wäre. Hierbei lehnt sie sich leicht zurück, er kniet zwischen ihren Schenkeln und hält sich an ihrer Hüfte fest.
  • Doggy-Style:
    Bei der Hündchenstellung steht sie auf allen Vieren und beugt sich nach vorne oder kniet sich vor ihm hin, so dass er von hinten in sie eindringt. Kniet sie direkt an der Bettkante, so kann er vor ihr knien oder stehen und hat jede Menge Möglichkeiten, ihren G-Punkt zu erreichen oder sie anderweitig zu stimulieren.
  • Reiterstellung:
    Bei der Reiterstellung sitzt oder kniet die Frau mit dem Gesicht zugewandt auf ihren Partner. Sie kann sich nun auf ihm vor und zurück bewegen und/oder er bewegt rhythmisch das Becken. Besonders schön bei dieser Stellung ist, dass sich die Partner ansehen und daher beispielsweise gegenseitig ihre Brustwarzen stimulieren können.
Molliges Paar Sexstellungen gibt es auch für Paare mit etwas mehr auf den Hüften.
  • Umgekehrte Reiterstellung:
    In dieser Stellung sitzt oder kniet die Frau in verkehrter Richtung auf ihm. Dies ist vorteilhaft, wenn ansonsten sein oder ihr Bauch im Weg wären, allerdings kann Penetration unter Umständen etwas komplizierter werden. Die Bewegungen sollten langsam ausgeführt werden, damit es nicht zu Verletzungen kommt.
  • Seitlich:
    Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie sich auf die Seite legt, das untere Bein lang ausstreckt und das obere Bein in Richtung des Oberkörpers zieht. Er kann sie nun von hinten penetrieren und ist ihrem Körper dabei sehr nahe.
  • Sitzend:
    Wenn die Frau zu schwer ist, können die Reiterstellungen unangenehm für den Mann sein. Wenn sein Bauch nicht so massig ist, kann er sich auf ein Sofa oder einen Sessel setzen, an dessen Lehne sie sich, auf seinem Schoß und die Knie angezogen, festhalten kann, während er das Becken bewegt.

Tipp: Wieso das Sexleben nicht etwas spannender machen? Greif öfter mal zu Sexspielzeug, Gleitmittel oder einfach einem betörendem Massageöl. Auch reizende Wäsche kann wieder Lust auf mehr Sex machen.


Das Wichtigste ist: Entspannt euch! Verzweiflung und gegenseitiges Druck ausüben bringen niemanden weiter. Wenn einen die Lust überkommt, sollte man mit Kreativität, Leidenschaft und Spaß an den sexuellen Akt herangehen. Es finden sich immer Mittel, Wege und Stellungen, mit denen beide tollen Sex haben und sogar zum Orgasmus kommen – völlig egal, was die Waage sagt.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Ich habe jetzt Zeit und bin besuchbar ❤️ in 22301
Ich habe jetzt Zeit und bin besuchbar ❤️

Ich bin nicht, Fake. Ich bin nicht dick. Ich bin eine hübsch.ich habe keine Zeit für sowas
Mein Tg std 250 es ist Fp
 
ich 25 
163cm
55kg
ich bin schlank und hübsch sende dir nur ein Foto ohne...

22301 Hamburg

28.03.2024

Neue HOT LEYLA🔥 Atemberaubende Dates 🔥❣️ mit viel Leidenschaft.!!! 😋 Top Leistungen ❣️bei mir bei Ihnen und im Hotel in 44135
Neue HOT LEYLA🔥 Atemberaubende Dates 🔥❣️ mit viel Leidenschaft.!!! 😋 Top Leistungen ❣️bei mir bei Ihnen und im Hotel

Hey Süßer,
gönn dir ein Date mit mir und genieße die Berührungen eine attraktiven Frau!
Lass dich verführen und verwöhnen, lebe deine Fantasien mit mir aus und wir lassen uns auf den Wellen der Lust...

44135 Dortmund

28.03.2024

Saugeile Victoria Blond in 01067
Saugeile Victoria Blond

Hey du geiler Hengst!

Bock dich heute noch mit mir zu Vergnügen?!
Lass uns hemmungslosen Spaß haben. Ich entführe dich in die Welt der Erotik, Lust und Leidenschaft.
Tob dich mit mir aus und...

01067 Dresden

28.03.2024

Maya 💖 Busenwunder mit XXL OW in 13187
Maya 💖 Busenwunder mit XXL OW

Hallo mein Schatz,
Du brauchst dringend eine Pause? Möchtest entspannen und einfach nur genießen? Dann komm zu mir! 
Ich werde Dich verführen, Dir den Atem rauben! 
Du willst meine Titten kneten,...

13187 Berlin

28.03.2024

100% Deutsch 🇩🇪 100%Versaut 💦💋 in 70173
100% Deutsch 🇩🇪 100%Versaut 💦💋

DEUTSCH 🇩🇪 
Hallo noch unbekannter...
Ich bin die 20 Jährige Ayla und bin nicht die typische Art Frau, die hier sonst zu finden ist. Einfach ein echtes deutsches Mädchen mit tollen Rundungen...

70173 Stuttgart

28.03.2024

Wellness Massagen mit Happyend S Bahn Ahrensfelde 💯 % Privat in 12689
Wellness Massagen mit Happyend S Bahn Ahrensfelde 💯 % Privat

Biete Wellness und Entspannungs Massagen mit Happy End ( kein Body to Body, keine Medizinischen Massagen)🔥
⚡️Die Massage umfasst, abhängig vom Dauer des Treffens ⚡️
💋Rücken/ Ganzkörpermassage mit...

12689 Berlin

28.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Bildquellen:
Bild 1: © Luis Louro / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / Tumisu
Bild 3: © fotogestoeber / Fotolia.com

Diese Seite wurde 165 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.