markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Mannheim - Ausgehtipps für Schwule

Mannheims Nightlife hat für Schwule einiges zu bieten. In der Stadt zwischen Rhein und Neckar können Schwule gut feiern – und am nächsten Morgen gut und gemütlich frühstücken.

  • Für die Raucher unter uns ist das Regenbogen im Hafengebiet (Böckstraße 11) super geeignet, hier kann man ein umfangreiches Angebot von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken genießen. Rauchen ist ausdrücklich gestattet. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Schwulen und Lesben, hier kann man auch als Fremder immer gut jemanden kennenlernen.
  • Wer es weniger rustikal, aber dennoch gemütlich mag, für den bietet sich die Café-Bar Lello an. Direkt daneben liegt übrigens das Nationaltheater Mannheim, das auch immer einen Besuch wert ist. Die Nähe führt dazu, dass das Publikum in der Berlinerstraße 17 recht bunt gemischt ist.
  • Wem es mit Männern, Frauen, Homos und Heteros zu kompliziert ist, dem ist das Men only am Hafen (C8, 12) zu empfehlen. Der Name ist Programm. Auch Hetero-Männer verirren sich nur sehr selten dorthin, man ist also unter sich.
  • Wer die ganze Nacht durchtanzen will, der sollte Rosanellis Bar einen Besuch abstatten. Immer wieder gibt es spezielle Themennächte, zum Beispiel mit Karaoke. Noch spezieller ist das Boat of Love-Event, das von den Rosanellis-Machern organisiert wird: Da gibt es Party auf dem Schiff; sehr zu empfehlen! Schön am Rosanellis ist auch die Lage: S2, 16 liegt im netten Teil der Quadrate, fast am Paradeplatz, dem Herz der Innenstadt. 
  • Erholen kann man sich von wilden Partynächten zum Beispiel im Szenecafé Kußmann, ebenfalls in der Nähe des Nationaltheaters (T6, 19), Öffnungszeiten ab 10 bis 1 Uhr morgens, Freitags und Samstags bis 3 Uhr früh. Das Kußmann bietet ein leckeres Frühstück oder man kann auch im Café Flo (Friedrichsplatz 15) ein Katerfrühstück genießen, das stilecht in den Jugendstil-Arkaden am Wasserturm liegt und sich deswegen gut als Startpunkt für einen Stadtbummel oder einen Besuch der renommierten Kunsthalle anbietet.
  • Für diejenigen, die es nicht nur für einige Tage, sondern für länger nach Mannheim verschlägt, sei das XS im Zentrum Mannheims empfohlen. Dort, N7, 9, gibt es nicht nur leckere Kuchen, sondern immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats einen offenen Stammtisch an dem sich viele nette Schwule beteiligen, die Zugezogenen gerne Tipps geben. 
  • Wer noch nach einem Gay Treffen in Mannheim sucht, tippt einfach ein paar Kontaktanfragen auf die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Mannheim. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mannheim

M21 sucht einen großen schwanz zum blasen. in 68239
M21 sucht einen großen schwanz zum blasen.

Hey bin der Lukas und ich suche einen Schwanz zum blasen in Seckenheim. Bin leider nicht besuchbar und auch nicht mobil. Treffen müsste Outdoor oder in deinem Auto stattfinden:)

68239 Mannheim

28.03.2024

Passiv sucht Daddy zum abblasen Sofort in 68161
Passiv sucht Daddy zum abblasen Sofort

Suche heute   einen Opa/Daddy zum Blasen,küssen und vielleicht lecken am besten in einer Toilette oder draußen . Nur in Innenstadt  Mannhein. Bin 30/Mischling und noch unerfahren

68161 Mannheim

28.03.2024

Empfange dich in 68161
Empfange dich

Ich bin klein und zierlich und mit Knackpo und empfange dich gern in meiner Wohnung, auf dass du viele schöne Dinge mit mir machen kannst. Am liebsten warte ich mit verbundenen Augen auf dich …..

68161 Mannheim

28.03.2024

Erotisches blas wix Date gesucht in 68161
Erotisches blas wix Date gesucht

Hi,ich suche für später gegen 2345uhr ei  geiles Date zu zweit ..gerne zusammen Nackt sein streicheln wixen fummeln 
Gerne auch duschen.
Stehe auf schlanken normale sportliche.

68161 Mannheim

28.03.2024

SUB-/Bottom-Sex-Sklave sucht... in 68159
SUB-/Bottom-Sex-Sklave sucht...

Hi,
 
bin ein Twink, ca. 173cm groß, schlank, nicht besuchbar, aber z.T. mobil (Raum Mannheim/Heidelberg), und suche eine längerfristige F+, bei dem ich als Sex-Objekt/-Sklave dir oder ggf. auch...

68159 Mannheim

28.03.2024

Wer auf Schmerzen steht in 68159
Wer auf Schmerzen steht

Hallo geile Menschen, 
ich bin 30 Jahre alt, Bart und Bauch und würde gerne anderen Schmerzen zufügen, die es so sehr brauchen. Ich bin Hetero und leicht BI, also stehe ich nicht auf Aktiv - Küssen,...

68159 Mannheim

28.03.2024

Aktiv sucht passiv für Freundschaft + in 68159
Aktiv sucht passiv für Freundschaft +

Ich bin 60. Schlank. A aktiv, O passiv und suche auf diesen Weg einen passiven für lange Freundschaft 
Diskretion, Gesundheit in voraus 
LG

68159 Mannheim

28.03.2024

Bläser sucht in 68159
Bläser sucht

Ich bin M22 und Blase gerne und ziemlich gut, so wie du es am liebsten hast. Ob langsam und ausdauernd oder schnell und intensiv ;) Gerne regelmäßige Treffen oder CumandGo.

68159 Mannheim

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mannheim

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.