markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

ER ( 53 ) sucht SIE für dauerhafte Affäre / Seitensprung

22.03.2024
58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Du hast Tagesfreizeit / Homeoffice etc. ?

Du bist eine Frau zwischen Mitte 30 und Ende 40 ?
Du hast eine tolle Figur ... von schlank bis leicht moĺlig, dennoch sportlich, sowie ausdauernd und liebst richtig geilen Sex ( GV, OV, 69, AV ) ? 

Ich bin 53, graubraun, normal gebaut, jünger aussehend, 185 cm groß, rasiert und liebe ebenfalls richtig geilen Sex 

Über eine Antwort von Dir freue ich mich sehr , gerne etwas ausführlicher und mit Deinen Vorlieben und Interessen.

Ein vorheriges "Kennenlernen" per Chat etc. ist erwünscht.

Nichtssagende Ein- bis Dreizeiler finden keine Beachtung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche attraktive Frau für eine dauerhafte Affäre - Köln

    Hallo, ich suche über diesem Weg nach einer attraktiven Frau (gerne reif / Milf) für eine dauerhafte Affäre in Köln oder Umgebung, die gern auf wilden und hemmungslosen Sex steht und wenige Tabus hat....
    01.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Niveauvolle Dame für den Aufbau einer dauerhaften Affäre gesucht - Aachen

    ich suche keine ONS, um mir eine Kerbe ins Bett zu machen und damit zu prahlen wie viele Frauen ich schon hatte.nein danke. Soll heißen...ich such hier nicht die schnelle Nummer.Nur weil man...
    11.04.2024
    52076 Aachen
    Affären
  • Suche dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit Frau ab 60, gerne mollig/rubens - Germering

    Ich bin 36 Jahre alt und suche eine dauerhafte, liebevolle, erotische Freundschaft/Affäre mit einer älteren Dame, die gerne mollig/rubens sein kann.
    Ich bin liebevoll und einfühlsam.
    Meine Vorlieben...
    11.04.2024
    82110 Germering
    Affären
  • M sucht SIE für dauerhafte AFFÄRE u. ABENTEUER! - Trier Zentrum

    Er, Single, 43j, 1,86 groß sucht nette Sie (18-45j) für Gf-Sex und um sie gefühlsecht, nass und spritzig, mehrfach ausgiebig zu verwöhnen! 
    Gerne auch regelmäßiger, Freundschaft ++, Dauerfreundschaft...
    02.04.2024
    54290 Trier
    Affären
  • M sucht hungrige SIE für dauerhafte AFFÄRE u. ABENTEUER! - Saarlouis

    Er, Single, 43j, 1,85 groß sucht nette Sie (18-45j) für Gf-Sex und um sie gefühlsecht, nass und spritzig, mehrfach ausgiebig zu verwöhnen! Das ist das A und O!
    Gerne auch regelmäßiger, Freundschaft...
    27.03.2024
    66740 Saarlouis
    Affären

Unsere Ratgeber

Bitchfucker
Mitglied seit: 10.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für unkomplizierte Sextreffen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe

    Ich (m, 53J. - 185cm) suche eine Frau für diskrete, unkomplizierte Sextreffen.
    Treffen, vergnügen, verabschieden.
    Bin zeitlich sehr flexibel, natürlich besuchbar aber auch mobil.
    Schreib mir...
    22.03.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung787dfe59
  • Aufrufe dieser Anzeige1540
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!