markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

Fetisch Treffen Sklavenerziehung Dominanz Femdom Nylon Date

Heute, 14:30
12355 Berlin

Sexy-Lena - oft kopiert doch selten erreicht ! Es gibt immer wieder Fake Anzeigen, die nicht von mir sind. Das ist mein einziger Account mit 3 Anzeigen.

Wenn Du mich bereits kennst dann weißt Du was Dich bei einem Treffen mit mir erwartet. Solltest du mich hingegen noch nicht kennen und Dir juckt das Fell, dann sollten wir uns so schnell wie möglich treffen. Du stehst auf dominante Frauen? Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich.
Meine große Leidenschaft ist unter allem der Fußdominanz, Strapon und NS. Ich liebe es, einen Mann mit meinen wunderschönen Füßen zu dominieren. Wenn devote Männer mir aufs Wort gehorchen, werde ich richtig heiß! Wenn Du ähnlich fühlst und Du wie ich großen Wert auf Diskretion, Hygiene und eine private Umgebung legst, dann melde dich bei mir.

Spaß macht mir:

* Fußdominanz
* Nylon-Fetisch
* Schuherotik/Highheels-Fetisch
* Sklavenerziehung
* Whipping/Caning/Spanking
* Face Slapping
* Human Ashtray/Rauchfetisch
* Trampling/Facestanding
* Strapon/Sissification
* Spitting/Anrotzen
* NS aktiv
* Ballbusting/Cbt
* Fesseln/Knebeln
* Headscissor/Beinscheren
* Pony Play/Pet Play
* Erniedrigungen/Demütigungen
* Nippelstimulation
* Ekeltraining
* Duftfetisch
* Achselfetisch
* Rollenspiele

* Latex, Leder, Lack, Wetlook Outfits

*Online Erziehung, Telefonerziehung und Webcam sind auch möglich.

Abschminken kannst Du Dir dagegen: FJ, HJ, GV, OV, AV, KV, Vomit und grundsätzlich sexuelle Handlungen die nicht unter "Spaß macht mir" aufgelistet sind.

Selbstverständlich darfst Du Dich gerne am Ende der Session vor meinen Augen selbst erleichtern. Gerne mit Wichsanleitung/Countdown.

Möchtest Du mich live erleben, dann ruf mich mit angezeigter Nummer an oder schreib mir eine ausführliche Nachricht mit deiner Sessionvorstellung und einem Terminvorschlag.


Smalltalk und alles, was sich nicht auf eine bezahlte Session bezieht, wird ignoriert. Ich antworte nur ernst gemeinte Anfragen. Nachrichten schicken NUR an angegebene Nummer !

Vielleicht bis bald:)



 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM Seite für echte Kontakte

      Dominas und Devote Frauen
      smkontakt.com
    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
  • 🦶🏻RealeTreffen •Fußerotik•Strapon•Rollenspiele•💸 - Düsseldorf

    Ich bin eine Junge Göttin die genau weiß was sie will und habe noch ein paar Plätze frei in meinem Sklaven Stall aber denn musst du dir zuerst verdienen 

    Was ich dir biete:

    •Fußerotik•Fußdominan...
    Heute, 17:00
    40215 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Willst du mein Sklave sein? - Berlin

    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Willst du einer jungen russischen Herrin dienen?
     
    Was ich gerne mache: Natursektspiele, Facesitting (nur angezogen), Bondage, Nippeltortur,...
    16.03.2024
    12689 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavenerziehung Online / C2C - Hamburg Eimsbüttel

    Freie Kapazitäten für geile Cam to Cam Sessions 😈 
    ich erziehe euch alle, ganz egal ob zu einer fleißigen Sissy oder einem gehörigen Sklaven 🐷
    17.03.2024
    22527 Hamburg
    Geldsklave
  • sklavenerziehung - Landshut

    hallo ich m 24 bin sehr stark daran interessiert eine umfassende "erziehung" als sexsklave zu durchlaufen .. von den verschiedenen positionen bis hin zur sexuellen befriedigung und oder das "ausleihen...
    28.02.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • SKLAVENERZIEHUNG - Berlin

    biete hier ONLINE sklavenerziehung an via cam ohne mein gesicht zu zeigen oder normaler anruf oder auch chat etc
    gerne langfristig damit ich dich köter richtig erziehen kann
    Betrag variiert nach...
    18.03.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sexy-Lena MG
Mitglied seit: 05.08.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fussfetisch Treffen Fuss Date Fußerotik Footworship - Berlin

    Das ist mein einziger Account mit drei Anzeigen hier auf Markt. Alle andere mit meinen Bildern/Texten sind Fakes !
    FUSS - ERLEBNIS MIT SEXY - LENA 

    Als erfahrene und leidenschaftliche Fußlady,...
    Heute, 12:00
    12355 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!