markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht in 76646
Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht

Suche hier eine Frau zur Freizeitgestaltung.Wenn du auch so einsam bist wie ich könnten wir ja gemeinsam unsere Freizeit gestalten.
Ich bin 58 Jahre und komme aus dem Raum Bruchsal.
Foto und mehr...

76646 Bruchsal

25.04.2024

Gemeinsam statt einsam in 60386
Gemeinsam statt einsam

Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...

60386 Frankfurt (Main)

25.04.2024

Er sucht Gegenstück in 34127
Er sucht Gegenstück

Hallo Ihr,
gesucht werden Leute mit Freude 
an Zweisamkeit.
Meldet euch wenn ihr 
Interesse habt.
Viele liebe Grüße.

34127 Kassel

25.04.2024

Ich suchen eine gute man in 66115
Ich suchen eine gute man

Hallo,  Hallo, mein Name ist Sofia, ich bin 37 Jahre alt und ich lebe in Saarbrücken, ich habe ein kleines Mädchen und suche meinen Seelenverwandten und mit einer guten finanziellen Situation

66115 Saarbrücken

25.04.2024

Er sucht sie in 66111
Er sucht sie

Er sucht sie
Hallo guten Tag ich bin  Rami 34 Jahre alt 60kg bisschein dünn 180 cm lang ich wohne in Saarbrücken alleine ich suche eine Frau für treffen nur egal wie alt wie seht aus alle egal...

66111 Saarbrücken

25.04.2024

suche Sie für lebenslang in 38112
suche Sie für lebenslang

Hallo
Ich bin m 178 und komme aus Braunschweig.
Ich suche eine sie ab 25 die noch liebe Gefühle uns liebe braucht unt sucht.
Hast du auch keine Lust mehr allein zu sein ? Dann melde dich . . . Ich...

38112 Braunschweig

25.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück