markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Dortmund - Schwulenbars & Nightclubs im Gay-Guide

Schwul in Dortmund - die besten Tipps, wo man(n) ausgehen sollte

Schwul in Dortmund Schwul in Dortmund

Für Schwule hat die westfälische Metropole im Ruhrgebiet einiges zu bieten. Leider gibt es nicht viele Gay-Guides für Dortmund, dabei geht's in Dortmund eigentlich gleich richtig zur Sache. Hier die besten Tipps:

  • Der Club "Club down under Dortmund" in der Weißenburger Straße, bietet nahezu alles an, was Spaß macht oder machen könnte: Naked-. und Underwearpartys, Dark Rooms und sogar das eine oder andere "Glory Hole". Und was kann man sich unter dem angepriesenem Angebot einer "nicht einsehbaren" Raucherterrasse vorstellen? Richtig! Selbst angucken. Wer lieber anders ins Schwarze trifft, kann hier aber auch Darten, Tanzen oder sich einfach nur auf einen der zahlreichen Events mit Motto amüsieren.
  • Um Einiges ruhiger geht's in der "Zaubermaus" in der Kielerstraße zu. Von Event-Abenden bis hin zum Kaffeeklatsch am Sonntag mit Kuchen frei, gibt es hier oft auch den Moment der Entspannung zu finden.

  • Wer hingegen es etwas bunter mag, dem ist der "Burgtor-Club" im Burgwall anzuraten. Mit Bunt ist die Travestieshow gemeint. Hauseigenes Kabarett und die bekannten "Hot Boys" sind dort zu bewundern.

  • Seinen Fetisch soll man hier in der einzigen Bar ausleben, bzw. bedienen können, und zwar im "The Boots" in der Bornstraße. Hier ist auch SM angesagt und außerdem können hier nur Männer den Zutritt finden. Wer neu in der Szene ist, sollte sich vor einem Besuch von Boots erst mal im  Sexlexikon über einschlägige Begriffe informieren.

  • Zu solchen Etablissements zählt sich auch der "Men Only Gay Club", zu finden in der Dammstraße. Wie es der Name schon verrät:Dort kommt nur ER rein. Neben diversen Cocktails findet man auch hier seinen Spaß an diversen Events rund um den Schlager.

  • Der "GentleM2 Dortmund" Club in der Brückstraße hat sich auf Partys im großen Stil verschrien. Regelmäßige Verkleidungsevents stehen hier an der Tagesordnung.

  • Auch eine sehr beliebte Anlaufstelle ist der "X-Club" in der Kleppingstraße. Neben einem Bistro auch noch Bar und umgekehrt. Eine ordentliche Portion Party-Location.

  • Eine ganz besondere Location stellt der "Bürgermeister Lindemann" in der Lindemannstraße dar. Der Gastwirt hat sich selbst vor 20 Jahren zum Bürgermeister seines Tresens ernannt und seit dem ist er auch dahinter nicht mehr vorgekommen. Eine Oase für schwulen Ausgehspaß und erstklassig gezapftes Bier. Unbedingt empfohlen, unbedingt hingehen!

  • Wer für diese Locations und Gay Cruising durch Dortmund noch Partner sucht, kontaktiert einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dortmund andere Gays. Bitte recht freundlich und die Nacht wird sehr schön. 



Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dortmund

Black boy BBC erlaubt dir zu blasen und gef..t zu werden gegen Tg in 44143
Black boy BBC erlaubt dir zu blasen und gef..t zu werden gegen Tg

Hallo zusammen. 
 
Ich bin junge 26 Jahre alt und biete dir an mein BBC zu blasen und ich fi…ke dich gegen Gutes TG.
Ich bin 1.86 , wiege 85 KG und bin athletisch.
meld dich bei mir und wir machen...

44143 Dortmund

28.03.2024

Devot sucht Aktiven in 44135
Devot sucht Aktiven

Hallo zusammen,
suche auf diesem Weg einen aktiven Typen den ich Mal schön verwöhnen kann. Bin ein relativ entspannter Typ und mag es die passive/ devote Rolle einzunehmen. 
 
Ich selber bin...

44135 Dortmund

28.03.2024

Sextreffen in Dortmund in 44225
Sextreffen in Dortmund

Hi,suche nach einem Treffen heute auch heute Abend noch,bin gerade horny. Bin 22 Jahre alt,178cm groß und wiege 70kg. Bin deutsch und eigentlich Hetero,würde aber gerne mal bi ausprobieren.
 
Gerne...

44225 Dortmund

28.03.2024

Assjob in 44135
Assjob

Ich möchte unbedingt mal jemandem einen “Assjob“ geben… :) Wer möchte mit seinem besten Stück mit meinem Po spielen ohne einzudringen?
Wenn Du magst, dann blase ich Dich vorher auch gerne ;)
Bin 33,...

44135 Dortmund

28.03.2024

Boy bietet bis 12 Uhr Tg blowjob an bin besuchbar nur in 44339
Boy bietet bis 12 Uhr Tg blowjob an bin besuchbar nur

Hey bin 24 Jahre jung 185 cm groß und wiege da 75 kg biete hier bis 12 Uhr Tg blowjob treffe an

44339 Dortmund

28.03.2024

Jetzt Bj Hot in 44135
Jetzt Bj Hot

28jahre alt
188 x78 x17
Mobil
Suche geilen Kolben zum Spaß haben!
Gerne selbstbewusste deepthroat-Stecher! 
Jung bis 30 :)

44135 Dortmund

28.03.2024

Treffen ab jetzt in 44225
Treffen ab jetzt

52,183,84,17x4uc suche spritziges Treffen mit lecken, blasen, anspritzen, auch mehr möglich. Bin bei allem a und p und nur mobil.Treffen ab 8 Uhr möglich 😎😊

44225 Dortmund

28.03.2024

Passiv sucht aktiv ab 8uhr in 44149
Passiv sucht aktiv ab 8uhr

Suche einen aktiven Mann bin ab 8uhr besuchbar bin 35 schlank unbehaart mit knackpo 186cm 76kg...bei intresse schreibt mir...kein langes rumgeschreibe telefoncheck

44149 Dortmund

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dortmund

 

Bildquelle:

© Robert Kneschke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.