Halle (Saale)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Auf der Suche nach einer richtigen... (Halle (Saale))

Auf der Suche nach einer richtigen Herrin oder Herrschaft

Auf der Suche nach einer richtigen Herrin oder Herrschaft - Halle (Saale) 
Auf der Suche nach einer richtigen Herrin oder Herrschaft - Halle (Saale)
Auf der Suche nach einer richtigen Herrin oder Herrschaft - Halle (Saale)
   
Eigenes Alter
48
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.

Ich bin ein 48 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer, unterwürfiger und Zuverlässiger sklave der für eine neue Herrin und Herrschaft auch Umzugsbereit ist. Ich bin kein Wunschzettelsklave, den ich habe keine Wünsche zu äußern sondern nur die Wünsche meiner Herrin oder Herrschaft zu erfüllen und sie auch über mich ergehen zu lassen. Für den sklaven ist nur wichtig das seine Herrin oder Herrschaft Glücklich und Zufrieden ist, dann ist auch der sklave mit sich Zufrieden und Glücklich.

Ich suche keine Geldherrin oder sowas sondern eine richtige Herrin oder Herrschaft. Was der sklave dann machen muss oder auch wie er gehalten wird entscheidet seine Herrin oder Herrschaft. Auch ob er immer Keusch gehalten wird und einen KG tragen muss, ein sklave hat keinen Sex zu fordern sondern er wird ihm erlaubt wenn es die Herrin oder Herrschaft will und dann hat sie auch zu bestimmen mit wem oder was. Da hat der sklave kein Mitspracherecht, auch nicht wenn es seiner Herrin oder Herrschaft mal überkommt dann nehmen sie sich einfach ihren sklaven. Der sklave hat sich selbst ein Prinz-Albert-Piercing gestochen was mittlerweile ein 10 mm Piercing ist.

Desweiteren hatte der sklave 2005 einen Schlaganfall und braucht daher auf der Straße einen Rollstuhl, da der sklave noch ab und zu Gleichgewichtsstörungen hat. In der Wohnung, Garten oder Clubs läuft.

Bei Interesse am sklaven erzählt er gerne mehr über sich, dass die vielleicht zukünftige Herrin oder Herrschaft mehr über den sklaven erfährt und kennen lernt.

Demütigen Gruß sklave marcus

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Auf der Suche nach einer richtigen Herrin oder Herrschaft

imkerker

im kerker der herrin oder Herrschaft  sklave sucht die absolute rechtlose Versklavung durch eine herrin  oder paar oder zwei herrinnen ts  absolut gehorsam und willenlose Nutzung als sklave und wc 

30159 Hannover

04.02.2019

Fetisch allgemein

Man(n) darf doch mal Träumen….

 
 
Ich diene meinen Herrschaften als Komplett Sklave, putze, diene, gehe Einkaufen für Sie.
Selbstverständlich nehmen meine Herrschaften mir mein Geld ab.
Ich bekomme nur Geld für meine Festkosten...

22045 Hamburg

19.02.2019

Geldsklave

Mein Sklave dient

Mein Sklave, 47, 1,80, 82, tabulos, devot, gehorsam, dient der Herrschaft umfassend, grenzenlos. Alles anbieten - die Herrin freut's. Lächerliches TG!

13353 Berlin

30.01.2019

Fetisch allgemein

Devoter BI Sklave möchte benutzt werden

Sehr geehrte Herrschaft,
ich bin ein williger devoter Mann und möchte meine Neigung ausleben und einer Herrin oder Paar als Sklave dienen.
Ich bin ein sportlicher Mann und 53 Jahre. Ich wurde...

48143 Münster

03.02.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht Herrschaft

Sklave (51 Jahre) sucht reale besuchbare Herrschaft.  Herr / Herrin / Paar / Gruppe . Tagesfreizeit erwünscht.
BDSM Erfahrungen vorhanden. Mehr nach Kontaktaufnahme, KFI.
kein ONS.
 
 

64401 Groß Bieberau

17.02.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
06124 Halle (Saale)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.01.2019
Anzeigenkennung
7ed6c1b3
Aufrufe dieser Anzeige
610

Weitere Anzeigen des Anbieters

Der sklave sucht eine Herrin oder Herrschaft Der sklave sucht eine Herrin oder Herrschaft

 

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 48 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...
Auf der Suche nach einer Herrin oder Herrschaft Auf der Suche nach einer Herrin oder Herrschaft

 

Ich bin ein 48 Jähriger Devoter und masochristisch Veranlagter sklave mit wenigen Tabus und Suche meine my Lady zu der ich bald meine Herrin sagen darf oder eine Herrschaft.
Ohne das der sklave Tribut...