markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Wer hat noch Druck und Zeit? in 32469
Wer hat noch Druck und Zeit?

Hey ich suche für jetzt noch einen geilen schwanz zum blasen. Würde gerne vorher ein Bild sehen.  Bin 35 schlank und gepflegt.

32469 Petershagen

20.04.2024

Puppe sucht Daddy in 23730
Puppe sucht Daddy

Hey ich bin 18 und unterwürfig 
ich nenne dich so wie du willst, ich mache alles was du willst, ich bin deine puppe
 bin mobil und will kein geld
schreib mich an wenn du mich willst

23730 Neustadt (Holstein)

20.04.2024

Titel: Neuer schmutziger und sexy deutscher Kyndra-Neuling in deiner Stadt in 61279
Titel: Neuer schmutziger und sexy deutscher Kyndra-Neuling in deiner Stadt

Ich bin Kyndra, ich bin 28 Jahre alt, 1,50 m groß und 40 km schwer. Ich habe mehr Erfahrung auf meinem Gebiet. Ich bin hier, um junge Männer zufrieden zu stellen

61279 Grävenwiesbach

20.04.2024

Suche Blowjob Liebhaberin in 66123
Suche Blowjob Liebhaberin

Hallo Mädels, suche eine Konstante Blowjob Beziehung das ist ich sag mal mein Fetisch bin mobil geplagt südländischer Typ wenn du Spaß an Blowjobs hast melde dich gerne und wenn es passt könne  wir...

66123 Saarbrücken

20.04.2024

In der Umgebung in 22393
In der Umgebung

Irgendjemand in 393 und Umgebung bock auf ein bisschen gegenseitig anfassen..?
Bin 29, schlank, gepflegt und besuchbar. 
Gerne mit Beschreibung melden.
 
Freue mich.

22393 Hamburg

20.04.2024

Wer ist noch wach und hat Lust ! in 50667
Wer ist noch wach und hat Lust !

Du bist geil willst Spaß haben dann meld dich bei mir bin für alles offen du solltest Besuchbar sein!
Habe extrem Druck TV auch sehr gerne gesehen

50667 Köln

20.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.