markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km

Affäre oder eine schöne gemeinsame Zeit gesucht

28.03.2024
45721 Haltern (See)

Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal schauen...  
Zu mir, ich bin 56, Single, schlank, gepflegt und auch ggf. zu besuchen.
Falls du Interesse hast und mehr erfahren möchtest, melde dich einfach,
eine liebe Antwort ist dir sicher.
Lieben Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M (50) sucht Frau für schöne gemeinsame Zeit im Frühling und gern länger...... - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht genau Dich, wenn Du auch auf der Suche bist.
    Du bist eine Frau. Es kommt jetzt im ersten Schritt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Devote Frau für Affäre/F+ gesucht - Bruchsal
    4

    Hallo Unbekannte,
    bist du in einer Ehe oder Beziehung in der das Knistern und Prickeln längst vergangen ist? Sehnst dich nach Nähe, Erotik, fremder Haut und möchtest mehr als gelegentlichen 2 Minuten...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Affäre mit Dir als Freundin auf Zeit - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo willst du auch nicht mehr gemeinsam einsam sein bist du gebunden oder auch nicht und kannst damit umgehen dann melde dich bei mir. 
    Möchtest du auch mit einen lieben Menschen Freizeitgestaltung...
    06.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Nette Frau für Affäre und zärtliche Zeit gesucht - Bernau (Berlin)

    Ich bin gebunden und suche auf diesem Wege die sinnlich zärtliche Begegnung. wenn Du das auch suchst ,gern gebunden ,dann melde Dich. Ich bin ein netter Typ und kein Langweiler.Habe auch tagesfreizeit...
    19.04.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Affären

Unsere Ratgeber

Parklane65
Mitglied seit: 27.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45721 Haltern (See)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung9dafe355
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!