markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/10

💕Mia, Deutsche Studentin Body2Body, Lingam, Tantra Profi💕 „KEIN SEX, KEIN BJ!!!“

VIP
Heute, 14:25
20537 Hamburg

Halli hallo.

Mein Name ist Mia, Deutsch mit einem orientalischen Touch geboren und aufgewachsen in Hamburg und studiere hier.
Seit mehreren Jahren biete ich nebenbei erotische Massagen an. Ich habe eine Tantra Ausbildung gemacht und sehe die erotische Massage als eine Art Passion an.
Bei mir kriegst du eine intensive Body to body Massage Mit heißem Öl und die Reibung meines Körpers an deinem wird dich in den Wahnsinn treiben;)

Die eingebauten Lingam Elemente werden dich immer wieder kurz vor den Höhepunkt bringen, an dem ich Dich dann halte um den Orgasmus zum Schluss noch intensiver werden zu lassen ;))

Ich liebe Berührung, Haut an Haut, Nähe, Wärme, Körper an Körper und alles was noch so dazu gehört ;))

Zeit mit mir ist purer Luxus und bisher ist jeder Gast gerne wieder gekommen! Es ist eine perfekte Mischung aus Massage, Berührung, heißem Öl, Body to Body, Lingam und Tantra. Das Treffen findet in  Hammberbrook statt.

Ich mache KEINE Haus-Hotelbesuche.

Ich massiere NUR NACH TERMIN-Vereinbarung und arbeite nicht 24/7 sondern nur wenige Tage die Woche.

NUR AB 1 Stunde.
Ich verschicke KEINE Fotos privat !!!

KEIN SEX, KEIN BJ!!!!

 

KEIN Verhandeln über den Preis. Sprüche wie „Wo anders kostet es 20 weniger“ kannst du dir sparen Bzw. gleich woanders hingehen.

Ich nehme KEINE ANONYMEN Anrufe an !!! Da mein Telefon während der Massagen auf lautlos ist bitte am besten ne kurze Nachricht schicken.

Ich freue mich auf dich😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter24
    • FigurSchlank

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung