markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Affäre/Seitensprung in Hamburg

04.04.2024
22115 Hamburg

Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.

Nationalität egal.

Alter: 21 - ?

Ich selbst bin Anfang 5071, gut aussehend, 1,72, normale Statur,volles kurzes Haar, kein Bart, sehr angenehme Stimme, keine Tattoos und Piercings. Bin ebenfalls gebunden/liiert und vernachläßigt.

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Keinerlei finanzielles Interesse (wird auch von der Gegenseite erwartet, bzw. sollte selbstverständlich sein).

Nicht besuchbar, komme aber gerne vorbei.
Bitte keine Professionellen, Seitenspammer oder getarnte Paare.


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre gesucht - Köln

    gesucht wird nette und vernachlässigte Frau aus dem Rheinland ( oder restlichen NRW)
    Die Figur ist nicht wichtig, sondern die Ausstrahlung. Sehr gerne eine selbstbewusste Dessousträgerin, die...
    17.04.2024
    51149 Köln
    Affären
  • Seitensprung oder längere Affäre - Dortmund

    MUSS KOMPLETT GELESEN WERDEN 

    Hi Du, ja genau Du. Lust was verbotenes zu tun?
    Dein Freund / Ehemann darf es NIE erfahren?
    Dann bist du bei mir genau richtig. 
    Ich bin 34 Jahre alt, 1,90...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Seitensprung oder Affäre? - Vechta

    Hallo du bist eine Frau die auch noch mal wieder Lust hat fremde Lippen auf ihre Haut zu spüren.. wenn du gerne Lippen von Kopf bis Fuß auf deinen Körper spüren möchtest melde dich doch einfach mal.....
    02.04.2024
    49377 Vechta
    Affären
  • Seitensprung/Affäre - Bochum Langendreer

    Gepflegter Mann sucht aufgeschlossene Frau für Spaß zu zweit .Du solltest wie ich diskret und gepflegt sein und aus der näheren Umgebung kommen. Es wäre schön wenn sich daraus etwas dauerhaftes...
    04.04.2024
    44892 Bochum
    Affären
  • Seitensprung/Affäre für Sie - Oederan

    Hallo! Du sehnst dich nach jemanden wo du dich fallen lassen und entspannen kannst? Dann melde dich einfach bei mir. Ich mag gute Gespräche und liebe es die Frau zu verwöhnen. Ich massiere und lecke...
    08.04.2024
    09569 Oederan
    Affären

Unsere Ratgeber

Yamamoto-HH
Mitglied seit: 04.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre/Seitensprung in Hamburg gesucht - Hamburg

    Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

    Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.
     
    Nationalität egal.

    Alter:...
    09.04.2024
    22115 Hamburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort22115 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung100ce703
  • Aufrufe dieser Anzeige3086
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!