Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären Sie für atemlose Affäre gesucht (Hamburg, Altona)

Sie für atemlose Affäre gesucht

Hallo ihr Lieben
Ich bin Chubby, 54, ein echtes norddeutsches Schwergewicht aus dem Nordwesten Hamburgs.
Meine Vorliebe ist die Atemreduktion in vielen Variationen, für meine Frau ist dies allerdings nichts. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine extrem devote und masochistisch veranlagte Frau (gerne auch Transsexuelle) für eine spannende und leidenschaftliche Affäre ohne große finanzielle Interessen (maximal 50 € TG). Dabei spielt es keine Rolle wie alt du bist und wie du aussiehst, nur ein schlanker Hals wäre wichtig. Und bitte aus dem Raum Hamburg.

Noch etwas : ich suche wirklich nur eine Frau. Nachrichten von Männern, Paaren und sonstige Kommentare werden als Spam betrachtet und gemeldet, evtl auch mehr.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie für atemlose Affäre gesucht

Suchst du auch

Suche eine nette Frau aus Hamburg

22459 Hamburg

20.10.2019

Er sucht Sie

muttermilch

Ich suche eine Frau oder ein Mädchen in Hamburg, die bereit sind, mich ihre Muttermilch lutschen zu lassen. großzügige TG

20097 Hamburg

03.11.2019

Fetisch allgemein

Deepthroat in Lübeck?

Moin,
 
gibt's in Lübeck Frauen die echte Deepthroat Blowjobs geben?
Vorzugsweise privat(also gegen TG, aber keine Professionellen...)
 
Ich bin Ende dreißig, deutsch, alles weitere dann...

23552 Lübeck

03.11.2019

Er sucht Sie

*** Top attraktiver Hamburger Geschäftsmann sucht ***

Ich suche Dich !!!
 
Bist Du eine abenteuerlustige und aufgeschlossene Frau ?
Bist Du eine attraktive und neugierige Frau ?

Dann hast du vielleicht auch Lust mich kennen zu lernen und eine aufregende...

20354 Hamburg

27.10.2019

Er sucht Sie

Suche sexkino

Hi ich bin auf der Suche nach einem sexkino wo auch frauen für mehr wären. Wenn du eins kennst in Hamburg oder Umland, melde dich einfach bei mir. Danke für die Info

20095 Hamburg

14.10.2019

Sonstige Clubs

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22763 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
30.10.2019
Anzeigenkennung
725d909c
Aufrufe dieser Anzeige
1315