markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

eine Fremdgängerin als Traumfrau? für Beziehung, Ehe und Kinder

15.04.2024
20095 Hamburg

Meine ideale Lebenspartnerin ist sexuell sehr aufgeschlossen, hat gerne schon viele sexuelle Erfahrungen und genießt neben einem festen Partner auch den Sex mit anderen Männern. Aber leider kann man sich seinen Traumpartner nicht backen. Wenn du schlank und Nichtraucherin bist, dann schreibe mir, einem aufgeschlossenen, verständnisvollen Mann, Nichtraucher, mit dem du ganz offen über alles reden. Ich bin ein zuverlässiger, humorvoller, intelligenter, aufgeschlossener und kinderlieber Mann. Als dein Lebenspartner ist es mir wichtig, dass wir immer füreinander da sind. Die eigene Beziehung soll an der ersten Stelle stehen. Dennoch hast du die Freiheit neben mir auch mit anderen Männern Sex zu machen. Im Herzen treu, sexuell offen. Kann das für dich interessant sein? Erzähle mir deine Wünsche. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Kommst du in deiner Beziehung oder Ehe nur mit Spielzeug zum Orgasmuss - Herford (Hansestadt)

    Hallo. Bist du die Frau die oft Spielzeug benutzen muss, um auf Ihre kosten zu kommen, oder habt ihr einfach zu wenig bis gar keinen Sex ? Ich würde mich gerne um dich kümmern. Ich habe keine...
    11.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Suche meine Traumfrau - Mücke

    Hi bin marcel 35 bin 176cm Groß 80 Kg Blaue Augen Schwarze Haare zeig euch natürlich auch Bilder von mir würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
    Bin Romantisch Humorvoll Treu Suche Frauen im...
    02.04.2024
    35325 Mücke
    Er sucht Sie
  • Dauerhafte sexuelle Beziehung gesucht - Update - Betzdorf

    Hallo Unbekannte,
    der erste Schritt ist gemacht, dich hat die Überschrift angesprochen und du bist auf meiner Anzeige gelandet...
    Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einer...
    08.04.2024
    57518 Betzdorf
    Er sucht Sie
  • Vergeben? Mistst** ? Dominanter (Ehe-)Mann mit XL-🫦 - München

    Ich nehme kein Blatt vor den Mund und bestimme das Spiel. Den Sex.
    Ich suche den Nervenkitzel … die positive Aufregung davor. Was du tun musst?
    Lass dich fallen. Um den Rest kümmere ich mich. Mit...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stefan8765
Mitglied seit: 21.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a6ea05c
  • Aufrufe dieser Anzeige4281
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!