Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Wem darf ich die Schuhe und Füsse... (Hamburg, Altstadt)

Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

Hallo,
 
ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und viel in Deutschland unterwegs. Auch öfters in HH  im Hotel. Ich suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen.
Ich suche keine professionelle Domina - sondern ihr könnt es einfach versuchen und könnt nichts falsch machen.
Ich bin gerne etwas devot und würde gerne euer Sklave sein - eure Schuhe und Füsse küssen, gerne könnt ihr mich erniedrigen, als Fussabtreter benutzen - alles was ihr wollt. Zahle TG .
Keine Sorge, kein Sex.
 
Würde mich freuen, wenn du / ihr euch meldet.
LG
Andreas

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

TG für Footjob

Hallo Unbekannte,
ich stehe total darauf, wenn mein bestes Stück von schönen Frauenfüßen verwöhnt wird. Du könntest dabei sogar angezogen bleiben, aber gerne in einem sexy Outfit. Gerne massiere,...

50667 Köln

07.09.2017

Er sucht Sie

Ca$h & Go heute in Nürnberg

Du brauchst noch heute ein Ca$h & Go bei dem du dein sauer verdientes Geld einfach nur zu Füßen einer wunderschönen Lady legen darfst und sogar im Gegenzug die Schuhe und Füße küssen darfst. So als...

90449 Nürnberg

21.08.2017

Fetisch, Erotik

Männliches Spielzeug

Ich 24 Jahre alt männlich 1,80m groß schlank und devot bin auf der Suche nach einer Herrin
Ich diene als Experimentier Objekt und bin für alles offen.Einer Herrin zahle ich natürlich auch einen...

50769 Köln

18.09.2017

Er sucht Sie

Fussliebhaber aufgepasst

Hallo ich w 32 schlank und hübsch biete meine Füße für Männer die schöne Frauenfüsse zu schätzen wissen.
Bin nicht besuchbar aber mobil.
Ich biete keinen Verkehr, HJ,BJ oder FJ, so das Anfragen dieser...

85049 Ingolstadt

07.09.2017

Fetisch, Erotik

Fußsklavin gesucht !!!

Gesucht wird eine Fußsklavin, die sich hingebungsvoll devot um meine Füße kümmert.
Ich weiß nicht, ob es in dieser Region Frauen gibt, die sich einen Mann so unterwerfen können und dabei ihre...

44625 Herne

18.09.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 10:24
Anzeigenkennung
c2d9c58e
Aufrufe dieser Anzeige
713

Weitere Anzeigen des Anbieters

Wer will mich erniedrigen? Wer will mich erniedrigen?

 

Hallo,
 
ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und bin häufig in HH(so auch in den nächsten Wochen.)
Ich suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen.
Ich suche...
Möchte euch dienen.... Möchte euch dienen....

 

Hallo zusammen,

Ich heisse Andreas, bin 37 Jahre alt und eigentlich aus Köln. Beruflich bin ich sehr viel in Deutschalnd unterwegs -sowohl in größeren Städten (München, Berlin, Hamburg...) als auch...