Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein BDSM Erziehung (Online und Real) (Hamburg, Wandsbek)

BDSM Erziehung (Online und Real)

Eigenes Alter
32
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
156
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Wenn es Dein Wunsch ist, mir, Lady Lindsey, einer naturdominanten und sadistischen Herrin zu dienen und meinem Willen ganz und gar gehorsam zu sein, solltest Du Dir meinen Namen gut merken und Deine Chance jetzt nutzen und mich, Deine zukünftige Herrin, kontaktieren! (Name, Alter, Größe, Gewicht, Wohnort und gewünschte Session Art)


Ich zeige Dir die Abgründe und bringe Dich mit meinen Erfahrungen an den Rand Deiner Vorstellungskraft, treibe Dich wie ein Vieh über Deine Grenzen hinaus und mache Deine bisherigen nur gedanklichen Fantasien zur Wirklichkeit.


Meine Spezialgebiete sind: Feminisierung, Anal-, Fessel-, Klinik-, Rollen-, Tunnel-Spiele, sowie Penis- und Hodenfolter.
Meine Tabus sind, u.a. alkoholisierte Personen, harte Drogen, GV...
Weiteres nach Absprache!


Solche Sessions könnten in einer in Hamburg angemieteten Location (z.B. Hotel oder SM-Studio) oder bei Dir zu Hause (20min. mit dem Auto/10km um 22145) stattfinden.


Online Termine gibt es die ganze Woche und Real Sessions in der Woche am Vormittag oder nach Absprache am Wochenende.

Ähnliche Kleinanzeigen zu BDSM Erziehung (Online und Real)

Suche Zahl sklaven für Online Erziehung (paypig)

Hallo 
Ich bin Herrin Marie und suche hier wieder ein paar Online sklaven die es lieben gedemütigt und erzogen zu werden.
Ihr müsst mich mir komplett hingeben und mir jeden Wunsch erfüllen....

50667 Köln

17.10.2019

Geldsklave

BI-SEX ERZIEHUNG bei einer DOMINA

Suchen Mitspieler für geile bisex session bei einer domina.
Meine Herrin möchte mmf oder mmmf , wobei sie dominiert und uns gemeinsam erzieht und abrichtet.
Voraussetzung : versaut , geil , devot oder...

80331 München

08.11.2019

Fetisch allgemein

Telefon und Online Erziehung

Dieses Angebot richtet sich an alle Sklaven, Diener, Subs, Sissys, Cuckies oder devoten Männer mit ähnlichen Neigungen, die eine reale Session mit mir im Studio in Düsseldorf nicht erleben können oder...

40547 Düsseldorf

30.10.2019

Geldsklave

Strenge und bizarre TS Herrin bietet gayle Erziehung

Strenge und bizarre TS Herrin bietet gayle Erziehung
Mein Name ist Madame Milena di Sado. ich bin eine reife,  strenge, konsequente aber auch einfühlsame transsexuelle Domina. Ich biete in meinem gut...

71711 Marbach (Neckar)

07.11.2019

Fetisch allgemein

Geboten : Erziehung TG 800

Gesucht wird eine sehr devote Sie die sich zur Sklavin formen lassen will.
 
Du solltest unter anderem auf :
dirty talk
verbale Demuetigung
Dessous 
und harten Sex stehen
 
Dich erwartet ein...

46045 Oberhausen

05.11.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Lady_Lindsey_HH
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
22147 Hamburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
15.11.2018
Anzeigenkennung
04bdfefd
Aufrufe dieser Anzeige
160

Weitere Anzeigen des Anbieters

Herrin sucht immer neue PayPig´s Herrin sucht immer neue PayPig´s

 

Du liebst es, von einer Herrin dominiert und benutzt zu werden,

ihr Geld zu geben oder ihr tolle Sachen zu kaufen, dann bist du bei mir genau richtig.
 

Ich Liebe es Geld auszugeben, egal ob beim...