Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin Michelle sucht Onlinesklaven (NS) (Hamburg, Altstadt)

Herrin Michelle sucht Onlinesklaven (NS)

Herrin Michelle sucht Onlinesklaven (NS) - Hamburg 
Eigenes Alter
36
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Angebot ab 21 Jahren!

 

Vorab:
Mein Name ist Herrin Michelle und ich suche NS-Sklaven für Aufgabenerteilung. Alter des Sklaven zwischen 20 und 50 Jahren!
Bei mir gibt es exakte Anweisungen und Regeln, an die sich der Sklavenanwärter strikt zu halten hat.
Ist der Sklave nicht in der Lage, meine Anforderungen zu verstehen oder umzusetzen, wird er seine Zeit schön verschwenden...
und das entscheide ich anhand seiner Bewerbung.
 
Ich suche:
Wie bereits in der Überschrift steht suche ich hörige NS-Sklaven, welche online von mir perverse Aufgaben zu erfüllen haben,
damit ich meinen Fetish ausleben kann. UND NUR DARUM GEHT ES. Ihr Sklavenanwärter habt mich glücklich zu machen.
Dabei spielt NS eine große Rolle! Es macht mich geil mit eueren Säften zu spielen!
 
Ich biete:
Online-Sessions, bei denen der Sklave (falls er in der Lage ist sich vernünftig vorzustellen) Aufgaben abseits von 0815
bekommt, die gefälligst mit Foto- oder auch Videobeweis zu protokollieren sind. Tabus wie das Zeigen des Gesichts im Internet respektiere ich
dabei natürlich. Wenn nicht vorab besprochen, wird alles andere erledigt werden vom Sklaven, ansonsten gibt es Strafaufgaben!
 
Bewerbung:
-Sklavenname
-alles unter 3 Zeilen wird ignoriert.
-Angabe von Tabus
 
Finanzielles Interesse = ja. Das bedeutet soviel wie: Ja ich nehme Tribut. Das könnt ihr euch ungefähr so vorstellen
(da es viele augenscheinlich nicht verstehen, sehe ich mich motiviert, das hier nochmal aufzugreifen):
Ihr seid Arbeitnehmer und investiert 9h eurer täglichen Arbeitszeit bzw. Lebenszeit für diese Tätigkeit.
Die Gegenfrage "macht ihr das gratis?" sollte nun wirklich jedem verdeutlicht haben, wie ein Dienstleistungangebot aufgebaut ist
und warum ich Tribut nehme für mein Angebot.


Wen ich bis hierher nicht abgeschreckt habe, wird sich bei mir vorstellen müssen und ich werde daraufhin entscheiden, ob er meiner Zeit überhaupt würdig ist.

Bisher waren alle Sklaven zu meiner Zufriedenheit und umgekehrt. Und jeder Sklave bekommt auch eine Antwort, gesetzt dem Fall die Bewerbungsrichtlinien wurden eingehalten.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin Michelle sucht Onlinesklaven (NS)

M sucht Geldsklaven

Hallo Sklavenanwärter!

Du bist ein mutiger Sklave, der Lust auf versaute, kreative und anspruchsvolle Anleitungen hat. 

Dann darfst du dich bewerben!


Bei mir erwarten dich normale Standardaufgaben...

30159 Hannover

06.05.2019

Geldsklave

Junger sklave für Dame

Moin,
Ich bin Anfang 20 und suche eine dominante Dame. Tabus hab ich kaum(lecksklave,paypig,ns Sklave,sissy sklave,Schuh Sklave,keuschhaltung... egal Hauptsache sie sind an real interessiert..
...

26892 Dörpen

09.05.2019

Fetisch allgemein

!!Mutiger und versauter Onlinesklave darf sich melden!!

Hallo Sklavenanwärter!
Du bist ein mutiger Sklave der Lust auf versaute, kreative und anspruchsvolle Anleitungen hat. 
Dann darfst du dich bewerben. 
 
Bei mir erwarten dich normale Standardaufgaben...

60322 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Geldsklave

Mutiger und versauter Onlinesklave darf sich melden

Hallo Sklavenanwärter!
Du bist ein mutiger Sklave der Lust auf versaute, kreative und anspruchsvolle Anleitungen hat. 
Dann darfst du dich bewerben. 
 
Bei mir erwarten dich normale Standardaufgaben...

40210 Düsseldorf

21.05.2019

Fetisch allgemein

Mutiger und versauter Onlinesklave melde dich sofort!

Hallo Sklavenanwärter!
Du bist ein mutiger Sklave der Lust auf versaute, kreative und anspruchsvolle Anleitungen hat. 
Dann darfst du dich bewerben. 
 
Bei mir erwarten dich normale Standardaufgaben...

60322 Frankfurt (Main)

19.05.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 17:00
Anzeigenkennung
1813720b
Aufrufe dieser Anzeige
13032