markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/11

♡ ROSA ROT...FÜR DAS BESONDERE ERLEBNIS...

03.04.2024
22547 Hamburg


 !! FÜR DEN  DEUTSCHEN HERRN AB 40 J. !!

Ich bin eine attraktive Geniesserin, bei der " alles passt ".. Die grosse Lust an Erotik,   Rollenspielen und Fetische "jeglicher Art" hat...Ich empfange dich als deine Chefin, Lehrerin, Fr. Dr.... Verführe dich als geile Nachbarin oder benutze dich als deine Vermieterin...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Besuchbar gegen TG  150,- / Stunde.

 Besuche mich im privatem Ambiente in Hamburg ( nähe Volkspark). Kein Studio.  Auch ausgiebige Sessions sind möglich.

Ich bin berührbar ...und Liebe es ausgiebig von Kopf von Fuss geleckt zu werden...ich werde dich ebenfalls verführen ...und deine Lust anheizen.. Wenn du es richtig feucht magst...bin ich die Richtige... :-)))

Ich liebe ausgiebiges Facesitting ...Rollenspiele, Fetische jeglicher Art...Nippelspiele, Hodenspiele unvm..
Gerne fessle ich dich und geniesse deine Ohnmacht...deine Lust...

Auch für eine strenge Erziehung mit Paddel, Rohrstock, Gerte unvm kann gesorgt werden. Schreibe mir gerne deine geheimen Wünschen !! Gerne benutze ich dich Anal..von zart bis ausgiebige Dehnung.

Meine Brüste sind " Natur " 85 D mit geile Nippel die gerne gestreichelt, ausgiebig gesaugt und verwöhnt werden wollen..Das macht mich super scharf...


Ich freue mich auf dich wenn du 》 älter als 40 J. bist ... UND mich mit NAMEN  und WÜNSCHEN  anschreibst...

Termine gibt es NUR telefonisch ..und leider nicht spontan sondern mit Vorlauf...

Ich freue mich sehr auf dich und eine lustvolle Stunde mit dir..

Rosa Rot 




...
 




 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche dominante Frau, die mir den Hintern versohlt - Dortmund

    Egal ob Rollenspiel, englische Erziehung, Strafspanking...ich suche eine Frau (gerne ü30), die mir ausgiebig den Arsch versohlt, mit der Hand, alltäglichen Haushaltsgegenständen oder auch Rohrstock/Ge...
    16.04.2024
    44139 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Biete devoter 🍆 und hungrigen Frau 🤜👌 oder Paar das 🥒 besondere Erlebnis - Köln

    😌 Erfahrener Dominus sucht devote, hungrige Frau und / oder Paar. Vorführung. Spielzeug.  👲🧔👷‍♂️🧔

       VORFÜHRUNG | AUGENBINDE | BENUTZUNG | SANDWICH
     
    Bist du auf der Suche nach deinen SUB,...
    15.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Wunsch für 2024 - Wittmar

    Frauen mit fettem belastbaren Hintern für spurenreiche Züchtigungen gesucht.
    Ich suche eine gepflegte Frau mit rundem belastbarem Hintern für regelmäßige spurenreiche Treffen kein Softspank. Die...
    08.11.2023
    38329 Wittmar
    Fetisch allgemein
  • Affäre oder Abenteuer gesucht - Frankfurt (Oder)

    Ich suche hier eine Affäre oder Abenteuer in Frankfurt Oder mit dominanten Dame. Du solltest besuchbar sein und Wochentags Tagesfreizeit haben. Meine Vorlieben sind ausgiebiges Facesitting gerne mit...
    22.03.2024
    15234 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • suche eine dame mit sexy fur fussen fur sinnliche stunden mit leichtem fussfetisch - Berlin

    hey suche eine dame die auch lieber auf intsive und ausgiebige stunden als auf nur hose runter und fertig steht...
    stelle mir das vor mit massage beuhren evt. rollenspiele dabei mit leichten fuss...
    17.04.2024
    10965 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

GELIEBTE FÜR 1 STUNDE
Mitglied seit: 11.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!