markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/12

Madame Simone auf Besuch in Hamburg - 11.10. - 23.10.

15.10.2021
20095 Hamburg

Vom 11.10. bis zum 23.10. bin ich wieder in Hamburg und freue mich auf schöne Stunden!

WER BIN ICH?

Wer ist Madame Simone ? Eine ausgezeichnete Frage!
Ich bin dominant, jedoch keine Domina aus dem Klischee-Bilderbuch, dafür lache ich viel zu gerne. Sadistisch, trotzdem nahbar, jedoch nicht grundsätzlich berührbar. ICH berühre, Du hältst aus! Meine Nähe und Aufmerksamkeit musst Du Dir erarbeiten.

WAS BIETE ICH?

Ich bin verspielt, aber auch sehr konsequent, entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts woran ich selbst keinen Gefallen finde. Ich bin Deine intelligente, aufmerksame und humorvolle „Partnerin in Crime“ für perverse Freuden, lustvolle Sauereien, bizarre Szenarien und schmerzhafte Abgründe. Du kannst sicher sein, dass ich Dir genau zuhöre wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst. Gerne helfe ich Dir dabei diese auch umzusetzen, wenn es mir möglich ist.


Als Reaktionsfetischistin steht bei mir nicht eine festgelegte Praktik im Fokus, sondern das bist Du und Dein persönlicher Weg zur Lust. Ob striktes Machtgefälle oder eine Begleitung auf Augenhöhe auf dem Weg von Ekstase und Schmerz, Dominanz und Unterwerfung, Fetisch und Versuchung, ich führe Dich wohin Du gehen möchtest. Von Klassischer Englischer Erziehung zu absoluten Nischen-Fetischen – meine Neugier ist offen für viele Spielarten. Frage gerne einfach nach.

Auch bei diesem Besuch sind wieder Forced-Bi, Cuckold und Co-Topping Sessions mit männlichem Mitspieler möglich, dafür bitte rechtzeitig anfragen. 

WER KANN ZU MIR KOMMEN?

Ob Du männlich, weiblich, nicht-binär bist, oder ganz ohne Definition auskommst, das spielt für mich keine Rolle. Jeder erwachsene Mensch ist mir willkommen! Paare nach Absprache. 

 

WO?


Für Termine in Hamburg miete ich mich gerne in einem gut ausgestatteten kleinen Studio für Sessions ab einer Stunde ein.

Treffen im Hotel vereinbare ich ausschließlich ab 2 Stunden und nach rechtzeitiger und ausführlicher Absprache.

Anfragen zu kürzeren Dates im Hotel oder bei Dir Zuhause, kannst Du Dir sparen. Wenn Du weniger als 2 Stunden buchen möchtest, findet die Session im Studio oder gar nicht statt. Ich mache keine spontanen Hausbesuche und auch nicht in den Abend- oder Nachtstunden. Overnights nur im Hotel oder Studio und mit einer Vorlaufzeit von mindestens 48 Stunden. 

Ich bin nicht privat besuchbar.


Wichtig: Ich nehme keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an. Da kannst Du noch so oft anrufen. Rückrufe tätige ich aus Diskretionsgründen ausschließlich dann, wenn Du mir auf die Mailbox sprichst und das wünschst. Anrufe mitten in der Nacht führen zu einem sofortigen blockieren der Entsprechenden Nummer!
Bitte keine Sprachnachrichten, ich kann sie unter Umständen nicht immer diskret abhören.

Am besten bin ich via E-Mail zu erreichen.

Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache möglich, spontane Dates am selben Tag leider nicht, da ich ausschließlich auf verbindliche Termine in ein Studio oder Hotel fahre. 

WAS IST NOCH WICHTIG?

Ich biete keinen GV oder OV an.  AV nur bei Dir, und Anfragen wie "Nur ne halbe Stunde", "Mal schnell im Auto" oder "Ich komm zu Dir" ignoriere ich. 

Tabus: KV, berauschende Stoffe jeglicher Art, Vomit und nochmal - es gibt keinen Intimkontakt bei mir. 

Ich bin für die Dauer meines Hamburg-Aufenthalts telefonisch Montags und von Mittwochs bis Freitags zwischen 12:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, weil ich gerade in einer Session bin, hinterlasse mir einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich melde mich dann zurück, Grundsätzlich finde ich Anrufe mitten in der Nacht unhöflich und natürlich habe ich dann mein Telefon ausgeschaltet. Versuch es gar nicht erst.

Hast Du weitere Fragen? Dann kontaktiere mich gerne ab Montag! Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Telefonerziehung mit Lady Mara Morrigan | Jungdomina im Dominastudio Refugium - Hamburg

    Telefonerziehung mit Lady Mara Morrigan | Jungdomina im Dominastudio Refugium

    Erlebe mich, Lady Mara Morrigan, nun auch telefonisch. Gleichgültig, ob Du außerhalb Hamburgs wohnst oder keine Zeit für eine spontane Session im Studio hast, kannst Du mich auch per Telefonerziehung...
    Gestern, 17:30
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • BBW sucht Spaß zu Zweit! - Hannover Mitte

    BBW sucht Spaß zu Zweit!

    Hey, schön das du bei mir gelandet bist, ich hoffe mein Profil spricht dich an! Ich habe Lust auf Sex möchte dies hier etwas ausleben! Vielleicht bist du ja der "Richtige" dafür! Ich komme aus der...
    03.10.2021
    30159 Hannover
    Escort Damen
  • Body & Soul Deluxe - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Body & Soul Deluxe

    Hallo und herzlich willkommen Ihr Lieben,
    ich biete die unbeschwerte erotische Erfahrung, fernab jeglicher Klischees, mit sehr viel Nähe und viel Gefühl.
    Ein Fest für jeden, der Wärme und Geborgenhe...
    Gestern, 17:00
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn
  • Femdom- (Langzeit-) Session.... Fußerotik.... erotische Massage... - Ingolstadtprivates Prüfsiegel

    Femdom- (Langzeit-) Session.... Fußerotik.... erotische Massage...

    Ich, DIE schlanke Lady, Mitte 50, suche Begegnungen der "besonderen" Art.

    Diese biete ich  *AUSSCHLIESSLICH  in Form von Femdom-Sessions** (ab 45 Min.) an.
    (* D.h.:  Ich suche KEINEN privaten...
    Gestern, 12:00
    85057 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Erotische Massage - Mülheim (Ruhr)

    Erotische Massage

    ...Body to Body - oder mehr...?! Einfach mal abschalten und Dich verwöhnen lassen...
    Du kannst mich, 45 Jahre alt, schlank, BH 75d in meinen privaten Räumlichkeiten besuchen und einfach schön...
    27.09.2021
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame Simone
Mitglied seit: 09.09.2019
Zuletzt online: 14.10.2021 18:25:05

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung