markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

NS Sessions für Online Sklaven abseits von 0815 *NEU*

Gestern, 21:52
20095 Hamburg

Angebot ab 21 Jahren!

Update: Das Online-Erziehungslevel ist ab sofort von 4 auf 6 Sessions erweitert.

Vorab:
Ich suche NS-Sklaven für Online-Sessions.
Bei mir gibt es exakte Anweisungen und Regeln, an die sich der Sklavenanwärter strikt zu halten hat. Ich benötige Sklaven, die in der Lage sind meine Anforderungen zu erfüllen! Eine erste Überprüfung wird direkt beim Erstkontakt stattfinden durch eine Testaufgabe.


Ich suche:
Ich suche hörige NS-Sklaven, welche online von mir perverse Aufgaben zu erfüllen haben, damit ich meinen Fetish ausleben kann. UND NUR DARUM GEHT ES. Ihr Sklavenanwärter habt mich glücklich zu machen. Dabei spielt NS eine große Rolle! Es macht mich geil mit eueren Säften zu spielen!
 
Ich biete:
Online-Sessions, bei denen der Sklave Aufgaben abseits von 0815 bekommt, die mit Fotobeweis zu quittieren sind. Tabus wie das Zeigen des Gesichts im Internet respektiere ich
dabei natürlich. Wenn nicht vorab anderweitig abgestimmt, wird alles erledigt werden vom Sklaven, ansonsten gibt es Strafaufgaben!
 
So funktioniert es:
Wer eine Session haben möchte, schreibt mich mit folgenden Informationen an:

  • Alter
  • Name
  • Tabus
  • Erfahrung mit NS

 

ACHTUNG:

  1. Ich biete keine Langzeiterziehung an, sondern einzelne Sessions, daher benötige ich KEINE Lebensgeschichte oder ausführliche Bewerbung vom Sklaven!
  2. Ich nehme Tribut, bin aber keine Geldherrin!


Sklaven Feedback:

"Ich durfte dieser tollen Herrin etwas mehr als eine Stunde für IHRE Wünsche als Onlinesklave dienen. Es gab präzise und verständliche Anweisungen schon vorher. Somit konnte ich ihr hingebungsvoll das geben was SIE wollte. Sie hat mich nicht abgezockt wie andere. Sie lebt es aus. Hoffentlich werde ich mal wieder und extremere Aufgaben zur Belustigung umsetzen dürfen. Das Glück dieser Herrin war es mir absolut Wert."


"Die Session war aufregend und geil. Sie war auch lang genug um gut in Fahrt zu kommen. Die Herrin führte mich mit strenger Hand durch die Session. Die Aufgaben sind machbar, aber man muss sich antrengen. Schließlich ist das einzige Ziel, dem man sich unterordnet, die Herrin glücklich zu machen."


"Sehr geehrte Herrin,
Eine Session mit Ihnen hat mich sehr beeindruckt und mich auf ein neues Level der NS Sucht gebracht. Ich würde es jederzeit wieder mit Ihnen machen. Danke"


"Meine heutige sogenannte Aufwärmsession als Sklave für NS war Für mich eine ganz tolle Erfahrung. Obwohl es für mich eine relativ neue Erfahrung war, also
ich Neuling auf diesem Gebiet bin....so habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie verehrte Herrin Michelle haben mich auch sehr gut heran geführt und der Ablauf der Session ist ganz toll,
sehr gut aufgebaut. Als Sklave ist man sehr gut beschäftigt und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Session hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
Dankeschön verehrte Herrin Michelle !"


"Folgendes kann ich über die Herrin sagen: Die Sessions mit ihr sind einzigartig und nicht zu vergleichen mit Erlebnissen die
ich bisher in diesem Bereich hatte. Herrin Michelle ist eine strenge aber gleichzeitig liebevolle Herrin die es weiß ihren
sklaven zu benutzen zu ihrer Unterhaltung. Ich würde mich freuen der Herrin noch öfter als ihr sklave dienen zu dürfen."


"Die Session hat mir gut gefallen. Der Sklave hat sich sehr gefreut sich würdig zu erweisen zum Foto der Herrin zu spritzen."


"Die Session hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Ankündigung der strafen hat mich angespornt alles richtig und zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Das tragen des BH hat mich irgendwie erregt. Die ns Spielchen waren wie immer schön und haben mir sehr gut gefallen"


Wen ich bis hierher nicht abgeschreckt habe, wird sich bei mir vorstellen müssen und ich werde daraufhin entscheiden, ob er meiner Zeit überhaupt würdig ist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Latex, High-Heels
    • SMDominant
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Strenge Herrin sucht Geldsklaven für geile Sessions - Augsburg
    1

    Hallo 
    ich bin eine strenge schöne junge Herrin und suche nach dem richtigen Zahlsklaven. Du musst zuverlässig, unterwürfig und vorallem über Finanzielle Mittel verfügen und mein Sklave werden zu...
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave
  • Online Herrin (Nur über 18) - Berlin

    Hallo Herrin 
     
    ich bin Tom, 27 Jahre alte und auf der Suche nach einer strengen Herrin. 
     
    Interessen: Feminisierung, Analspiele, Toys, Erniedrigung, Aufgaben, Wichsanleitung 
    wichtig dabei sind...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin für Hotelsession gesucht - Göppingen

    Hallo! Ich bin Felix, 26 Sklave und suche hier nach einer dominanten verdorbenen und strengen Herrin für eine Session nächste Woche Montag. Ich bin von Montag auf Dienstag zentral in einem Hotel. Sehr...
    18.04.2024
    73033 Göppingen
    NS Sex & KV Sex
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Echte Herrin Lady Mistress sucht neue Diener zur Erziehung ! Kinky dominant BDSM Fetisch Cam2Cam Live Chat Anruf Anfänger und Profis - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Du bist an einer authentischen Session / Erziehung interessiert? Dann bist Du bei mir richtig! Ich eine echte, elegante, strenge & erfahrene Herrin, die liebt was sie tut, sucht nach neuen Sklaven...
    19.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

___MichellePrivat___
Mitglied seit: 18.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:52
  • Anzeigen­kennung1ddb72b5
  • Aufrufe dieser Anzeige17581
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!