markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

junger (18+) passiver Typ gesucht

15.04.2024
22523 Hamburg

Ich suche einen jungen, schlanken Typen (18-25) der mich (möglichst regelmäßig) mit seinem Mund, seiner Zunge und seinem Loch befriedigt. Wäre super wenn Du auch Dildos magst. Bis 25 J. wäre TG kein Problem. Tagesfreizeit wäre gut. Bin in HH-Hamm besuchbar. By the way ... ich verschicke grundsätzlich keine Schwanz-Pics oder sonstige Wichsvorlagen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrPassiv
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 22 jung 186 dickerer Typ passiv - Frankfurt (Main)

    Hey ich bin 22 186 dickerer Typ und bin av passiv und ov aktiv. Ich bin mobil daher nicht besuchbar.
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Junge 22 186 dickerer Typ Passiv - Mainz

    Hey ich bin 22 Jahre alt 186 und dickerer Typ, bin Av passiv und Ov aktiv bin mobil, daher nicht besuchbar. 
    lg
    14.04.2024
    55116 Mainz
    Sextreffen
  • Junger Typ sucht Daddy - Cuxhaven

    Hi Männer ! 
    Bei mir gibt es kein langes rumgeschnacke , hab lust abgemolken zu werden für TG ! 
    ich biete HJ für TG !
    und lasse mich abmelken für TG ! 
    mein Ns biete ich auch für TG ! 
    Du kannst...
    17.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sextreffen
  • Junger Typ gibt BJ zum Test - Berlin

    Ich bin fast 23, relativ schlank und ich habe mal Bock was mit einem Typen zu machen, bzw. will ich einen Typen anfassen und mit Hand und Mund probieren zum kommen zu bringen. Da ich keine Erfahrungen...
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Aktiv sucht jungen Passiven - Odderade

    Hey, kurz zu mir, bin 27 und 1.95m groß und eher der dominante Typ. Suche jemanden um Alter zwischen 18 und 25 Jahren der Bock hat meinen Schwanz zu blasen. Wäre schön wenn du mobil bist, ist aber...
    23.03.2024
    25785 Odderade
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

PayDad
Mitglied seit: 21.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fisting & Dildo-Spiele - Hamburg

    Suche schlanke passive Männer bis max. 40 Jahre für Fisting und Dildo-Spiele.Gerne auch Bi oder Heteros, die sich das Loch bearbeiten lassen wollen. Habe Erfahrung in FF/DD und auch entsprechendes...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort22523 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung46a420a9
  • Aufrufe dieser Anzeige3492
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!