markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Ich (55) suche behaarte Typen ab 18 bis max. 35 Jahre für diversen Fun!

Gestern, 12:45
22303 Hamburg

Welcher junge Typ mit Körperbehaarung zwischen 18 und max. 35 Jahren hat Lust auf spontanen Fun mit gepflegtem Mann (55 Jahre). Du darfst auch gerne der noch unerfahrene Typ sein oder im eigentlichem Leben heterosexuell.

Ich bin 1,90m, wiege ca. 92 kg, blaue Augen und kurze blonde Haare, habe wenig Körperbehaarung. KEINE Brille und KEIN Bart, normale Figur.

Vieles ist möglich, Du möchtest einfach nur schnell entspannen und einen Handjob oder Blowjob bekommen.

Vielleicht möchtest Du aber auch endlich einmal erfahren wie es ist wenn man gechillt seinen ganzen Körper mit Hand und Mund verwöhnt bekommt, dein haarigen Po richtig ausgiebig mit Mund u. Zunge feucht durchgeleckt wird und dein Schwanz ausgiebig und intensiv geblasen und gewichst wird.

Aber auch Chillen bei porn, etwas zusammen trinken, dich zu blasen und zu wichsen, zu lecken und zu fingern. Evtl auch deine Füße verwöhnen. Und was sich bei gegenseitiger Sympathie noch so ergeben kann.

Und wenn es passt kannst Du auch gerne aktiven AV bei mir machen!

Du solltest unbedingt bereits eine schöne u. ausgeprägte Körperbehaarung (Beine, Po, Bauch, etc. ) haben und nach Möglichkeit sollte Dein Gewicht noch irgendwie im gesunden Verhältnis zu deiner Körpergröße stehen.

Wenn Alles passt bin ich auch diskret besuchbar in 22303 Hamburg Winterhude / Nähe Gertigstraße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Stark behaart wird gesucht - Dormagen

    Hallo zusammen, 
    ich suche hier nette Männer, welche normale bzw starke Körperbehaarung haben und auch gerne aktiv sind.
    Kuschelsex mal ich auch.
    Bin auch besuchbar. 
    zu mir: 37,175,85 kg
    22.04.2024
    41539 Dormagen
    Sextreffen
  • Suche alte behaarte Flöten - München Trudering-Riem

    bin 60, bi, 180, wenig Erfahrung aber umso geiler, muss ständig daran denken, geht's euch auch so?
    In meiner Fantasie dreht es sich meist um alte Schwänze, dicke Männer
    auch klein haarig, hässlich,...
    12.04.2024
    81825 München
    Sextreffen
  • Suche männlichen Mann ab 45 bis? - Bad Doberan

    Hallo bin 59 Kräftig männl.Typ zZzweiWochen.in Bad Doberan du solltest nicht schlank sein männliche Erscheinung, Körperbehaarung wäre super aber kein muß.
    27.03.2024
    18209 Bad Doberan
    Sextreffen
  • Suche M, 19- 25 Jahre - Neumünster

    Melde dich, wenn du Bock auf Sex mit M, 50+ mit praller Eichel hast. Bin intim rasiert. Du solltest keine Körperbehaarung haben, gerne aktiv blasen und wixxen und AV passiv sein. Kein Problem, wenn es...
    07.04.2024
    24536 Neumünster
    Sextreffen
  • Personal Trainer gesucht - Berlin

    Ich möchte gerne langfristig trainieren und einen schönen Bubble Butt aufbauen, auch wenn ich dabei chubby/ mollig bleiben werde. Dafür suche ich einen übergriffigen Trainer: dreistes, ungefragtes...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Hamburgforever
Mitglied seit: 23.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22303 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 12:45
  • Anzeigen­kennung367edcea
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!