markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/11

....GELIEBTE MIT CHARME UND NIVEAU ...

Heute, 09:20
22547 Hamburg

...FÜR DEN DEUTSCHEN MANN AB 40 JAHREN !!!!

...Ich habe dir so viel zu bieten....nicht nur optisch sehr attraktiv...auch meine echte Lust an Verführung...fantasievollen Rollenspielen ( die geile Nachbarin, die fördernde Chefin , die Gouvernante ...oder Fr. Dr. Rot die Männerärztin)...es ist ein Spass seine Fantasien aus zu leben... Ich liebe das Zärtliche... die Body-to-Bodymassage, Hodenmassage, Prostatamassage, Franz., Fusserotik, Facesitting, Nippelbehandlung unvm...gerne auch gefesselt...Das Dominante entspricht mein Naturell und kann gekonnt in ein Rollenspiel eingesetzt werden..


Meine Faible sind schöne Dessous, Nylons...und von Kopf bis Fuss geleckt zu werden...Wenn du es gerne Feucht magst , bin ich die Richtige...

Ich habe einen schönen weiblichen Körper ( Konfektionsgrösse 42 ) mit tollen festen Rundungen und grosse Naturbrüste 85 D. Meine Brüste lieben es ausgiebig gestreichelt, gesaugt und verwöhnt zu werden...das macht mich sehr scharf..

Mein TG 150 Euro / Stunde.

Gegen Aufpreis sind für ausgesuchte Gäste auch spezielle Wünsche möglich. Kein KV ! Vorab anfragen...

Besuchbar in Hamburgs Westen " AM VOLKSPARK"...Diskret...kein Bordell !!
!! Nur SAFER SEX IST möglich !!!

Wenn du Lust hast und mich geniessen möchtest....dann schreibe mir mit NAMEN UND WÜNSCHEN ...wenn es passt telefonieren wir...und verabreden uns..

Montags Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr bin ich meistens gut erreichbar.

Termine vergebe ich beim ersten Mal telefonisch...mit VORLAUF...


Ich freue mich schon sehr auf dich...und ein lustvolles erotisches Abenteuer...

 Deine Rosa Rot



 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nike, Deine Geliebte auf Zeit - Düsseldorf

    Willkommen, schön das Du Neugierig bist!
     
    Bevor ich Dir aber nun mit blumigen Worten Deine Auszeit schmackhaft mache, gestatte mir zwei Bitten:
    — Bitte schreib keine WhatsApp / SMS sondern ruf...
    Heute, 08:35
    40625 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Angelina aus Mauritius.... ,Deine Heimliche Geliebte......... die Ideale Sünde!! - Rheine

    PS; ICH STEHE AUF REIFERE HERREN/ GENTLEMEN  BITTE..........Und Ich liege Wert auf Respektvolles Treffen auf Augenhöhe,mit viel Humor und Geilheit auf beiden Seiten....
    Dich erwartet eine 43j...
    06.01.2024
    48432 Rheine
    Sie sucht Ihn
  • Ich bin deine heiße Geliebte - Oberhausen

    Komm vorbei und lass uns kennenlernen bin ich ganz fremd und dann kann ich auch deine geliebte werden schöne Zeit mit dir verbringen
    Meine Preise
    Eine Stunde 90 €
    Halbe Stunde 60
    blowjob 15 min 40...
    21.03.2024
    46045 Oberhausen
    Sie sucht Ihn
  • MAGST DU AUCH ROLLENSPIELE?GEGEN TG - Stuttgart

    SUCHE DICH AB 40 JAHRE ALT FÜR GV MIT SCHUTZ INKL ROLLENSPIEL
    MAGST DU AUCH ROLLENSPIELE?
    SPIELE DIE ICH MAG
    DOGGY;MISSIONÄR ;MASSAGE;SPANISCH;
    DILDO/VIBRATOR/SPIELE BEI MIR;MIR ZUSCHAUEN
    ...
    12.03.2024
    70376 Stuttgart
    Sie sucht Ihn
  • Lady mit Niveau - Waiblingen

    Hi Lust auf Abwechslung Spaß Leidenschaft und willst verführerische Momente mit einer ganz hübschen süßen Lady dann meld dich bin zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar nur privat natürlich also ich...
    17.03.2024
    71332 Waiblingen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

GELIEBTE FÜR 1 STUNDE
Mitglied seit: 11.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!