markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Kassel - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Kassel - der Stadtführer

Die besten Tipps für schwule Treffen in Bars, Clubs und Übernachten in Hotels in Kassel finden sich hier:

  • Die "Bar im Pferdestall" in der Erzberger Straße ist die älteste Gay-Bar in Kassel. Schon 1964 öffnete sie ihre Pforten und heißt die schwulen Gäste der "Sauna im Pferdestall" willkommen. Im selben Haus bietet übrigens auch das Gay-Hotel "Haus Lengen" seine Dienste bzw. Zimmer an. Hier kriegen einen nicht mal zehn Pferde weg! 
  • Die "barlounge b2" in der Germaniastraße bietet Abwechslung in Beschallung und Drinks. Eine kleine aber sehr besuchenswerte Lounge-Bar, in der sie diverse DJ's die Klinke oder auch Plattenteller in die Hand geben.
  • Im "Bel Ami Bistro" zu finden in der Kölnische Straße soll es laut Betreiber lecker wie nett zu gehen. Also nicht nur was für die Kehle!
  • Um beim Speisen zu bleiben, bietet sich hier unbedingt das Café "IL GIARDINO" in der Albert-Einstein-Straße an. Extremst Gay-friendly und extremst leckere Küche in der Toskana von Nordhessen. Hier genießt man bunt zusammengewürfelt und Orangen-. und Zitronenbäumen sein Mahl und Leute. 
  • Dem eigenen Namen zum Trotze zeigt sich das "Café Suspekt" in der Fünffensterstraße. Nicht nur werden hier wilde Partys gefeiert und Ausstellungen präsentiert, sondern kann man sich auch jeden ersten Sonntag im Monat beim Regenbogenfrühstück von der Kasseler AIDS-Hilfe beraten lassen.
  • Das "La Cage Kassel" in der Straße Die Freiheit, bietet auch diese an. Und zwar im Biergarten direkt gegenüber von den Markthallen am Zisselbrunnen. Hier sitzt man draußen und genießt nicht nur die Freiheit sondern auch ein reichhaltiges Bierangebot.
  • Zimmer und Respekt der gleichgeschlechtlichen Liebe gegenüber, bieten diverse Hotels in und um Kassel an. Da würde sich zum Beispiel das "Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe", in der Wilhelmshöher Allee anbieten. Ist nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt!
  • Oder auch das gigantische wie schöne "Grand La Strada" Hotel, zu finden in der Südstadt in der Raiffeisenstraße. Etwas nobler und natürlich auch mit dem wichtigen Stempel: Gay-friendly.
  • Wer noch einen schwulen Partner für die Nächte in Kassel sucht, kann ein Treffen über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kassel vereinbaren. 

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kassel

Blasen... in 34117
Blasen...

Hey am liebsten gegenseitig bin 33 178 85 kg...Bis 35 Jahre wäre cool bin nur mobil...Meldet euch gerne mit Bild

34117 Kassel

16.04.2024

🍆💦Suche Ihn für 22/23.04. Abends in 34123
🍆💦Suche Ihn für 22/23.04. Abends

Hey...
Ich suche vielleicht genau dich...?!
Du hast am 22. oder am 23.04. Abends Zeit und bist besuchbar...
Du solltest schlank oder Feminin sein und max. 180cm sein..., gern DWT/Trans, ist aber...

34123 Kassel

16.04.2024

Suche großen Typen in 34117
Suche großen Typen

Hey, ich suche einen großen jungen Kerl 18+, der Lust hat bisschen zu fummeln und Spaß zu haben. Ich stehe auf Typen ab 1,90 und suche gerne für längerfristig als eine Art Wichsfreundschaft. Bin...

34117 Kassel

16.04.2024

Hallo in 34117
Hallo

Hallo bin 40j bi OV a /p, AV a, Rimming pass, schlank gepflegt gesund diskret, aus Kassel, besuchbar. Su. Mann für geile Treffen, mehr per Pn. Falls hast du Lust melde dich. Treffen gegen kleine Tg.

34117 Kassel

16.04.2024

Suche netten Gay schlank sportlich besuchbar in 34117
Suche netten Gay schlank sportlich besuchbar

Suche einen schlanken besuchbaren jüngeren schwulen Freund. Bin 55 sportlich schlank gepflegt. Du solltest 100% auf Männer stehen. Würde mich gerne mal verführen lassen..

34117 Kassel

16.04.2024

Wer hat Bock auf blasen in 34119
Wer hat Bock auf blasen

Hey Männer 
ich suche auf diesem Weg nach blasdates gegen T. g. Ich bin 24 Jahre alt, 178/85 mit ca 16cm Schwanz. Ich bin sehr diskret und gepflegt dies erwarte ich auch von dir. Ich such hauptsächli...

34119 Kassel

16.04.2024

Suche dich schlanken Aktiven bei mir in 34125
Suche dich schlanken Aktiven bei mir

Ich 45/177/63 p Momentan habe dich schlanken Aktiven bis ca 40 j Heute bei mir . Ich blase bis zum Schluss und lass mich gut knallen . Bin in Kassel besuchbar.

34125 Kassel

16.04.2024

Ich massiere mit meinen Lippen =) in 34131
Ich massiere mit meinen Lippen =)

Hey,
ich bin ende 30 (m) und habe Lust dein bestes Stück bis zum Ende zu blasen.
Wichtig ist:
Alter von 18-50. Schlank, rasiert, diskret, gesund!
ACHTUNG!
!!! Ich erwarte von dir einen gewisse...

34131 Kassel

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kassel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 71 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.