markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Ratgeber: Geheimtipps zum Ausgehen in NRW

Geheimtipp für das erste Date in Hamm: der Maximilianpark

Wer für das erste Date einen schönen Platz in Hamm sucht, ist mit dem Maximilianpark im Osten der Stadt (Werries) sicher gut beraten. Die Anlage gehört zu den Stätten der Industriekultur und wurde auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Maximilian als Landesgartenschau neu gestaltet. Den meisten Gästen ist nur der Bereich mit den Spielplätzen und der Gastronomie bekannt. Doch wer sich auf die schmaleren Wege im hinteren Teil begibt, wird schnell einen ganz anderen Maxipark entdecken.

Der Maximilianpark bietet eine romantische Kulisse

Für das erste Treffen eignet sich der Bereich hinter dem Haupteingang, hier stehen Bänke und man hat den Eingangsbereich gut im Blick. Einige Schritte weiter findet man auf der linken Seite das Bistro Werkstatt. Hier kann man im Innenbereich genauso schön sitzen wie auch auf der Terrasse davor. Fast schon ein Geheimtipp ist der kleine Biergarten hinter dem Bistro. Hier ist es meist etwas ruhiger und man kann sich gut unterhalten. Dahinter beginnen die Kräutergärten und weiter auf der linken Seite des Parks betritt man den eher ruhigen Bereich. Verträumte Pfade führen durch unterschiedliche Landschaften, die eine romantische Kulisse für das gemeinsame Entdecken bieten.

Auch mit Kindern das perfekte erste Date erleben

Sollten Kinder beim Treffen mit dabei sein, muss es unbedingt die andere Seite im Maxipark sein, denn hier befinden sich große Spielplätze und der Teich. So sind die Kleinen beschäftigt und man kann beim ersten Date auch mal ein paar Worte ganz in Ruhe wechseln.

Im Maximilianpark kann man sich sehr gut in die vielen ruhigen Bereiche zurückziehen, um sich ganz auf das erste Date in Hamm zu konzentrieren. Die Gastronomie und die schön gestalteten Bereiche des Parks sorgen für Abwechslung und eventuell sogar zusätzlichen Gesprächsstoff.

 
Twittern

 

 

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche ein richtigen Polizisten in 59065
Ich suche ein richtigen Polizisten

Suche nur echten Polizisten und kein fake  ich bin 36 Jahre alt selbst kein fake  bin eine sympathische Frau  die fest in leben steht und weiß was möchte bitte nur ernsthafte Nachrichten.

59065 Hamm

23.04.2024

Er 38, sucht sie zwischen 20 und 45 für eine liebevolle Beziehung. 💑🥰 in 59065
Er 38, sucht sie zwischen 20 und 45 für eine liebevolle Beziehung. 💑🥰

Ich bin 38 Jahre alt und jung geblieben, komme aus Hamm und suche eine Frau zwischen 20 und 45 Jahren für eine Beziehung. Trotz meiner Muskeldystrophie und meines Rollstuhls sehnt sich mein Herz nach...

59065 Hamm

16.04.2024

Dauerhafte Beziehung in 59077
Dauerhafte Beziehung

Neues Jahr ,neues Glück !
moderne junggebliebene Frau , berufstätig, ohne Altlasten möchte den Partner fürs den Rest des Lebens finden .
bin 59 Jahre , 155cm klein (groß) normale Figur . 
Suche nur...

59077 Hamm

10.04.2024

Anpassungsfähiger Gentleman, Ende 50, wünscht sich Frau mit Führungsanspruch, für (im besten Fall) FLR in 59065
Anpassungsfähiger Gentleman, Ende 50, wünscht sich Frau mit Führungsanspruch, für (im besten Fall) FLR

Hallo verehrte Interessentin, vielen Dank für Dein Interesse.

Ich bin Jens,
ein intelligenter, kommunikativer Mann Ende 50.
Leider schon zu lange alleine lebend, aber voller Hoffnung, das bald...

59065 Hamm

08.04.2024

Er sucht Sie und nur Sie in 59077
Er sucht Sie und nur Sie

Hallihallohallöle 
 
Schön dass du mich gefunden hast Das ist schon mal der 1. Schritt in der Richtigen Richtung

Bin der Martin lieb nett ehrlich treu Zuvorkommend höflich Manch mal Romantisch...

59077 Hamm

06.04.2024

Mann für dauerhafte Partnerschaft gesucht in 59065
Mann für dauerhafte Partnerschaft gesucht

Mann für dauerhafte Partnerschaft gesucht
Hi, ich komme aus Hamm/Westfalen und möchte einen Mann kennenlernen der mit mir eine dauerhafte Paarbeziehung aufbauen möchte. Ich, 52, dunkelhaarig, mollig,...

59065 Hamm

29.03.2024

Zur Kategorie Partnerschaften

 

Verwandte Themen

Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 1/5 Sternen.