markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Erotik-Ratgeber

Wie lange braucht ein Mann, bis er wieder kann?

Schlimmer geht's kaum: die Nummer ist in wenigen Minuten durch, danach rollt er sich müde und scheinbar zufrieden mit seiner "Leistung" zur Seite - und das war's schon? Alptraum! Ein guter Lover achtet nicht nur darauf, dass seine Liebste ebenfalls Spaß hat, er kann auch mehrmals hintereinander. Ein wenig Erholung braucht er zwar, aber unmöglich ist das nicht - wie verraten dir, wie lange ein Mann braucht, bis er für die zweite Runde startklar ist!

Wie funktioniert der Höhepunkt des Mannes?

Mann ruht sich nach dem Sex aus. Nach einer Pause ist auch eine zweite Runde möglich.

Männer sind nach dem Samenerguss müde und zufrieden. Es kann selbst für den besten Lover der Welt normal sein, dass er danach erst einmal kurz einschläft. Dennoch trennt sich spätestens nach dem ersten Höhepunkt des Mannes die Spreu vom Weizen, denn durch diesen Mechanismus ist es nicht bei jedem Mann von alleine so, dass er mehrmals hintereinander kann. Tipp: wenn er nach seinem ersten Höhepunkt müde wird, braucht er mindestens einige Minuten, um sich auszuruhen. Wenn er dabei einschläft, ist das auch in Ordnung. Etwa 5-10 Minuten Ruhepause sollten drin sein, doch wer etwas auf seine Fähigkeiten als Lover hält, ist danach wieder wach - und erholt!

Sind jüngere Menschen früher wieder standhaft?

Gerade junge Männer sollten ihre Jugend in vollen Zügen genießen, denn wenn jemand mehrmals hintereinander kann, dann sie. Trotzdem gilt auch für die jüngeren Liebhaber, dass sie nach einem Höhepunkt gute 10 Minuten Pause brauchen, bis sie wieder standhaft an den Start gehen können. Doch solange ein junger Mann fit und gesund ist, spricht nichts dagegen, dass die liebevollen Berührungen seiner Partnerin zu einer Reaktion seines besten Stücks führen. Männer, die auch über die 30 Jahre hinaus sehr auf Fitness und Gesundheit achten, können diese körperliche Höchstleistung mitunter an guten Tagen auch noch bringen. Wenn er allerdings gestresst ist, dann bleibt es wohl eher bei einem Mal.

Was sagt die Biologie?

Junger Mann halbnackt Bei jüngeren Männern steht das beste Stück schneller wieder bereit.

Ein Mann ist biologisch betrachtet gar nicht dazu gemacht, mehrere Orgasmen hintereinander zu haben. Er soll sich fortpflanzen, wenn er Sex hat, und dazu reicht eine Ejakulation aus - entweder es klappt dann, oder eben nicht. Bei der ersten Ejakulation liegt die Spermamenge im individuellen Durchschnitt, sie ist aber von allen Ejakulationen immer noch am höchsten. Hat er danach nochmal Sex, fällt die Ejakulation geringer aus und er kann sogar einen trockenen Orgasmus haben - also einen Orgasmus, bei dem kein Ejakulat abgegeben wird. Das sollte der Mann allerdings wissen, denn wenn er darauf nicht vorbereitet ist, kann das ungewohnt auf ihn wirken. Gut anfühlen wird es sich trotzdem (und mancher Mann behauptet sogar, trockene Orgasmen seien noch intensiver als normale).

Mehrmals hintereinander: Übung macht den Meister

Ein guter Lover ist noch nicht vom Himmel gefallen. Wer eine liebeshungrige Dame im Bett hat, wird üben müssen, um mehrmals hintereinander zu können. Oft geht es gerade zu Beginn einer Beziehung noch fast wie von selbst, denn dann sind beide nach langer Abstinenz ausgehungert und der Mann hat Reserven. Wenn er weiß, dass sie sich mit einem Mal nicht zufrieden gibt, sollte er versuchen, sich beim ersten Mal nicht zu sehr zu verausgaben. Dadurch schont er seine körperlichen Reserven und kommt mit der Mindestpause von 10 Minuten vielleicht schon ans Ziel. Wenn es doch schon in Leistungssport ausartet, muss die Pause entsprechend länger sein. Bei aller Übung hilft aber auch die Stimulation durch die Partnerin, zwei- oder mehrmals hintereinander seinen Mann stehen zu können. Denn wenn sie offensichtlich noch Lust hat und die Pause dazwischen ausreichend lang war, kann das auch schon Wunder wirken...

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

M23 hat einige Tage nicht mastubiert und Druck in 22850
M23 hat einige Tage nicht mastubiert und Druck

Moin :)
Ich habe seit einigen Tagen nichtmehr mastubiert und fürchte, dass sich etwas Druck aufgebaut hat :)
Hast du Lust mir den Druck zu nehmen? Ich fände es super spannend, wenn du mir den Druck...

22850 Norderstedt

28.03.2024

Dwt gesucht in 45770
Dwt gesucht

Hey suche devote skinny dwt die Lust auf Spaß haben oder auch so jungs die komplett rasiert und was femininer sind um gegenseitig Spaß zu haben meldet euch doch gerne ^^ 
 
Lg paul

45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

28.03.2024

Ich K4CK und spritz dich an :) in 85435
Ich K4CK und spritz dich an :)

Hey bin 19 schlank und würd gern jemanden outdoor ankacken und anspritzen jemand bock ? Wäre mein erstes mal haha

85435 Erding

28.03.2024

👅Leckslave sucht SIE👅 in 46145
👅Leckslave sucht SIE👅

Vorab, es gibt wohl jemanden, der alles 1-1 kopiert)
Hey, ich 34 Zungenkünstler 👨‍🎨suche eine Frau, die gerne geleckt wird. Dein Aussehen, Gewicht, deine Jahreszahl, Religion usw. spielen...

46145 Oberhausen

28.03.2024

Biete dir schnelle und diskrete Befriedigung in Cannstatt in 70372
Biete dir schnelle und diskrete Befriedigung in Cannstatt

komm zu mir nach Bad Cannstatt. Bin bereit und warte im dunkeln oder an meinem Gloryhole schon auf dich. Ohne viel drum herum direkt loslegen. Gerne lutsche ich deinen Schw*nz vorher hart. Alles ganz...

70372 Stuttgart

28.03.2024

Schwanz blasen in 97078
Schwanz blasen

Hi, bin m 28 und habe das dringende Bedürfnis endlich mal einen echten Schwanz zu blasen ;)
Wär ist denn gerade besuchbar und hätte Bock? zeigt doch mal her euer geiles Teil

97078 Würzburg

28.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Olichel
Bild 2: © Fotolia.de / vladorlov

Diese Seite wurde 69 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.