Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie 18 Schläge - meine Schicksalszahl für... (Hannover, Mitte)

18 Schläge - meine Schicksalszahl für heute ist die 18 !

Ich stehe mit gefesselten Händen nackt vor ihm, meine Nippel schmerzen, die kleinen Gewichte an den Nippelklammern schwingen leicht hin und her, er hält sie in Bewegung.

"Mund auf" - ich gehorche und habe schon einen Würfel in meinem Mund. Er hält mir einen kleinen Teller vor den Mund. " Spuck aus, aber vorsichtig, wenn er herunterfällt ist es eine 6"

Ich spucke vorsichtig den Würfel auf den Teller, dennoch fällt er herunter, da mein Meister diesen etwas schief hält.

Aber ich muss es akzeptieren, also eine 6. Der zweite Wurf gelingt, eine 3.

Ich bin etwas erleichtert, es hätte schlimmer kommen können.

Dennoch 6 x 3 = 18 harte Peitschenschläge auf einen Körperteil seiner Wahl hatte ich bisher noch nicht aushalten müssen!

Aber es gibt kein zurück mehr, es ist ein Tunnelspiel, das bisherige Safeword gilt nun nicht mehr.

Er dreht mich zum Andreaskreuz um und fixiert mich mit dem Gesicht zur Wand. Mein Sklaven-Arsch und - Rücken sind ihm schutzlos ausgeliefert.

Ich bin froh, dass er so gnädig ist und mit meiner Rückseite beginnt.Mir zittern die Knie, da ich weiß wie hart er zuschlagen kann.

Er wartet noch ein wenig, greift mir von hinten an meine gespreizte, weit geöffnete Sklavenmöse und genießt meinen wehrlosen Anblick.

Ich hole tief Luft und denke kurz an morgen, werden es dann 36 Peitschenhiebe sein ?

Das kann keiner aushalten - oder doch? warum habe ich mich nur auf dieses Schicksals- Tunnelspiel eingelassen ?

Nun ist es zu spät !  Ich habe mich mit meiner Unterschrift  ohne wenn und aber an ihn ausgeliefert ...

 

Wenn Du 18-50 Jahre alt, devot, belastbar und maso veranlagt bist, Spanking und härtere Peitschenschläge aushalten kannst, dann melde dich bei mir und das Würfelspiel beginnt.

Anfängerin / Novizin bekommt eine behutsame aber konsequente vorherige Sklavinausbildung vor dem Würfelspiel.

Dominanter Senior sehr kreativ, seriös mit langjähriger BDSM-Erfahrung erfüllt Dir zielorientiert deine heftigsten Maso-Träume.

 

Raum Hannover - Peine - Braunschweig  - 50 km

 

Nur Mut !!

Ähnliche Kleinanzeigen zu 18 Schläge - meine Schicksalszahl für heute ist die 18 !

Türke 22 will Bdsm

Du stehst drauf wenn man Dir den hintern versohlt dich richtig hart durch nimmt? Dich würgt, dich schellt, dich bl*sen lässt bis du spucken musst, dich Peitscht und du keine Kontrolle hast?
Dann melde...

70173 Stuttgart

29.10.2019

Er sucht Sie

M 18 SUCHT SPAẞ

Hallo bin M 18 184 cm groß und normal gebaut. Suche ein nettes Mädel für mein erstes Mal sex, da ich noch Jungfrau bin und es nicht mehr aushalte ... Falls ich euer interesse geweckt habe schreibt mir...

39576 Stendal (Hansestadt)

14.11.2019

Er sucht Sie

Viel trinken

Solltest Du nicht nur bei diesem Wetter, sondern auch wenn wir uns treffen. Wenn Du es dann nicht mehr aushalten kannst lässt Du einfach mal alles in meinen Mund laufen. Ich werde es sicher sehr...

40474 Düsseldorf

09.11.2019

Er sucht Sie

Mundmassage

Ich bin männlich und massiere Dich mit meinen Händen und mit meinem Mund. Erlebe dieses ungewöhnliche Gefühl, wen ich mit Deiner Lust spiele, bis du es nicht mehr aushalten kannst. Möchtest Du Dich...

40225 Düsseldorf

07.11.2019

Erotische Massagen

Komasocken / Nylons

Welche Dame zwischen 18 und 50 traut sich zu, meine extreme Geruchsgrenze beim Inhalieren von Schweißsocken oder Nylons zu knacken? Nur Livetreffen! 

Ziel soll es sein, dass ich es nicht mehr...

40210 Düsseldorf

11.11.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30159 Hannover
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.10.2019
Anzeigenkennung
ea2796e1
Aufrufe dieser Anzeige
3115

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ich bin nackt und ihm schutzlos ausgeliefert ! Meine gefesselten Hände Ich bin nackt und ihm schutzlos ausgeliefert ! Meine gefesselten Hände

 

werden nach oben gezogen und die Spreitzstange lässt es geschehen, dass er meine weit geöffnete Sklavenmöse aus jedem Blickwinkel betrachten kann. Trotz Angst werde ich ein wenig feucht.
Ich bin froh,...
Erfahrener Sadist sucht echte Maso - Frau für harte Gangart und konsequente Erziehung Erfahrener Sadist sucht echte Maso - Frau für harte Gangart und konsequente Erziehung

 

Du bist echt maso und schmerzgeil veranlagt, kannst einiges vertragen, bist weibliche SUB, 20 - 60 Jahre alt und schlank, dann schreib mir !
Du willst an deine Schmerzgrenzen gebracht werden und hast...