markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Erfahrener, Junger Dom sucht devote Frau

13.04.2024
86152 Augsburg

Hallo liebe Besucherin,

ich bin;

- sehr erfahren, 30 Jahre Alt

- emphatisch und Respektvoll

- ESFP (Google mal☺️)

- streng aber geduldig, einfühlsam, Niveau- und Stilvoll, Hübsch

- sehr Dominant

Ich mag:
- Selbstbewusstsein und echtes Interesse
- Niveau, Stil, offene und gute Gespräche
- positive Einstellung, viel Humor und Spaß am Leben 😊
- Frauen, die sich in behutsame Hände begeben wollen, erfahren sind oder neugierig sind
- Frauen, die wissen was Sie wollen ☺️
- nichts einmaliges, schon gar nichts oberflächliche

Ich suche passendes Pendant zu mir, eine devote, offene, ehrliche und seriöse Frau.

Was daraus wird, werden wir sehen, gerne was langfristiges.

Ob Dom/Sub Dynamik oder einfach geilen, harten, ausgiebigen und langen (ja langen) Sex.

Du solltest wissen was du willst, musst aber nicht erfahren sein.

Ich kann und brauche es lange und oft, Dirty.

Lege aber vor und nachher Wert auf ein normales Miteinander (außer bei 24/7), offene und gute Gespräche!

Melde dich😊


Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter30
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Netter Abend am 25.4. gesucht - Bad Hersfeld
    1

    Hallo - ich suche auf diesem Weg eine Frau egal welchen Alters ;-) die Lust auf ein lockeres Date hat, um einen netten Abend am 26.4. zu verbringen - alles kann-nix muss. Ich bin geschäftlich...
    Gestern, 20:40
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • Sympathischer, XL-bestückter Kerl sucht ein schönes Date gegen TG! - Kreuztal

    Ich suche eine Frau, die Lust auf etwas Spaß mit mir hat!😊
    Bin Offen für das was wir miteinander machen, gerne nur BJ, gerne aber auch GV und mehr, schreib mir einfach deine Vorstellung was du gerne...
    Gestern, 16:00
    57223 Kreuztal
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle ☀️😎 schaut mal rein 🍷 - Schlüsselfeld Zentrum
    4

    Hallo ich stelle mich mal kurz und knapp vor.😉
    Zum mir ich bin Mitte 30 175cm groß oder klein wie man es nimmt 😅 und normal gebaut würde ich sagen.
    Ich habe paar Piercings und ein Tattoo das war...
    Heute, 09:53
    96132 Schlüsselfeld
    Er sucht Sie
  • 400€ Tg für hübsche Frau - Nürnberg

    Hallo zusammen, 
    ich such eine hübsche Frau für ein bis zwei schöne Stunden 😊 alles im normalen Bereich denkbar ☺️ 
    Bin 1,82 groß, sportlich, gepflegt und mit meinen 29 Jahren noch nicht alt 🙃 ...
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Dom sucht sub - Meiningen
    1

    Dom Mitte 30 sportlich schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Vielleicht hast du die...
    12.04.2024
    98617 Meiningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stdda
Mitglied seit: 13.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger dominanter Mann sucht Frau - Augsburg

    ich bin;
    - sehr erfahren, 30 Jahre Jung, ESFP
    - emphatisch und Respektvoll, ehrlich und offen 
    - streng aber geduldig, einfühlsam, Niveau- und Stilvoll, 
    - sehr Dominant
    Ich mag:
    - Frauen, die...
    13.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ed713d7
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!