Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Etwas sehr Besonderes (Hannover, Mitte)

Etwas sehr Besonderes

Hallo!

Ich suche eine Sklavin zur Online- und Telefon-/SMS-Erziehung. Ich mag, und das sollte die Sklavin natürlich auch mögen:

- Kontrolle (z. B. Berichte, Ausfragen)

- kleine Schikanen (kleine, fiese, in den Alltag integrierbare und diskrete Aufgaben)- Erniedrigungen (z. B. durch obiges und mehr...)

Von Brutalitäten, Ekligem und insbesondere Illegalem halte ich nichts und will damit auch nichts zu tun haben.

Du, als Sklavin, solltest bei den Gedanken an die oben erwähnten Dinge ein leichtes Kribbeln und Neugier und die Lust, es auszuleben empfinden.

Die Beziehung die daraus nach dem Kennenlernen vielleicht entstehen sollte, sollte langfristig und offen sein, wobei immer zwischen Spiel und Realität unterschieden wird.

Wenn ich bei Dir ein Interesse geweckt habe - meld Dich doch einfach mal!
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Etwas sehr Besonderes

Herr mit Sklavin su eine junge Online Sklavin

Wir suchen noch eine junge online Sklavin 18-25 Jahre für geile Erziehung zu dritt . Herr Helmut mit online Sklavin Susi . Du solltest wie Sklavin Susi hemmungslos sein und dich dem Herrn per Fotos...

26655 Westerstede

03.07.2017

Fetisch, Erotik

Welche Frau möchte sich fallenlassen?

ich (M) schlank, gutaussehend und niveauvoll bin auf der Suche nach einer Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du...

84028 Landshut

16.07.2017

Fetisch, Erotik

Suche Sklavin für Online Erziehung und Erfüllung verschiedenster Aufgaben.

Ich bin 32 Jahre alt und Meister aus Leidenschafft.
Ich habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online und reale Erziehung, und daher denke ich, weiß ich wie ich mit Anfängerinnen und fortgeschrittene...

90480 Nürnberg

18.07.2017

Fetisch, Erotik

Suche Online Sklavin zur Erziehung und Benutzung.

Ich bin 32 Jahre alt und Meister aus Leidenschafft.
Ich habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich Online und reale Erziehung, und daher denke ich, weiß ich wie ich mit Anfängerinnen und fortgeschrittene...

90480 Nürnberg

18.07.2017

Fetisch, Erotik

Erpresst zur online Erziehung

Welche devote Frau möchte erpresst (abgerichtet)werden zu einer ordentlichen online Erziehung und online Sklavin? Reizt es dich das dein Herr was von dir in der Hand hat dann gib ihn was von dir was...

22851 Norderstedt

18.07.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30159 Hannover
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.02.2017
Anzeigenkennung
094f930e
Aufrufe dieser Anzeige
449

Weitere Anzeigen des Anbieters

99,9% aller Anzeigen sind leider Schwachsinn... 99,9% aller Anzeigen sind leider Schwachsinn...

 

...und diese?



Das liegt nicht an mir, das zu entscheiden, das liegt schon in Deinem Auge als Betrachterin.

Vielleicht honorierst Du, dass ich mich hier aufrichtig bemüht habe, trotz Autokorrektur...
Phantasie ist alles... Phantasie ist alles...

 

Welches neugierige Paar mit mind. einem devoten Part möchte sich in die erzieherischen Hände eines (noch) unbekannten Mannes begeben?



Fallen lassen, genießen und erleben.
devotes Paar gesucht devotes Paar gesucht

 

Beim Durchscrollen der Anzeigen überlegt man sich ja doch, ob man überhaupt eine aufgeben möchte. Denn um sich den meisten Texten anzupassen müsste man seinen Wortschatz auf etwa 18 Worte, die zumeist...