markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche eine schöne Affäre

15.04.2024
30159 Hannover

Schön das Du meine Anzeige geöffnet hast und ich finde es schön das Du Dir ein bisschen Zeit nimmst meine Zeilen zu lesen.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch eine Affäre sucht und für die Offenheit, Ehrlichkeit, Genuss und Spaß etwas bedeutet.
Ich bin 51 Jahre jung und habe eine sportliche Figur bei 197cm und würde mich als einen selbstbewussten, offenen und auch einen verrückten, lustigen, positiv denkenden Mann bezeichnen!
Für mich ist Sex, Lust und Leidenschaft eine der schönsten Dinges des Lebens? 
Ich verwöhne sehr gerne und lasse mich natürlich auch sehr gerne verwöhnen. Ich liebe Spiele mit Öl oder auch anderen Dingen, so lange es beiden Spaß macht und keiner zu kurz kommt. Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Männern die nur an sich denken!
Ich bin nicht nur an einer kurzen Affäre interessiert, sondern würde mich auch sehr über eine langfristige Affäre freuen, denn wenn man sich länger kennt verändert das die Qualität und die Tiefe und natürlich auch den Spaß.
Ich würde Dich sehr gerne kennen lernen und zwar am liebsten persönlich bei einem ungezwungenen Treffen, bei einem Kaffee, Tee, Wein, ohne sofort Erwartungen oder Hintergedanken zu haben, denn ich finde man kann sich hier pausenlos schreiben, aber so kann ich nicht feststellen ob wir uns sympathisch sind oder nicht und darum geht es doch, oder?
Du hast doch nichts zu verlieren, sondern Du kannst einen interessanten Mann kennenlernen und dann sehen wir weiter.
So das soll erstmal mein erster Kontaktversuch zu Dir sein! Hast Du irgendwelche Fragen an mich? Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bin gespannt von Dir zu hören, bzw. von Dir zu lesen!
Liebe Grüsse
Mr. M

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)197
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Zärtlichkeiten, Achtsamkeit gepaart mit vielen Küssen, GV, OV was du magst - Hannover

    Immer mal wieder in der Stadt 😘 also heute wäre ich da..und hätte Lust auf Haut, Hände, Lippen..😘
    Freiheitsliebender Idealist mit einem großen Herzen. Von ausgedehnten Vorspielen und zarte Massagen...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Attraktiver GESCHÄFTSMANN, such für eine lukrative TG-Affäre eine attraktive Frau, - Hamburg

    schon mal darüber nachgedacht Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig Spaß zu haben? Hier hast Du die Chance. Aber nur, wenn Du wirklich attraktiv (und trotzdem Girl next Door), gepflegt, eine hübsche...
    10.12.2023
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Längerfristige TG Affäre 1000€ im Monat - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, junge Frau für regelmäßige TG Treffen.
    Im besten Fall entwickelt sich eine langfristige Affäre auf Augenhöhe.
    Ich hätte 1000€ für dich zur Verfügung 😊
    ...
    07.04.2024
    10407 Berlin
    Er sucht Sie
  • M sucht W - Hannover

    Hallo an die Frauen,
    Ich, ein attraktiver junger Mann Anfang 30, blond und blaue Augen, sucht eine Sie, die Interesse an einem aufgeschlossen Mann hat. Ob man sich kennenlernt, für eine Affäre, F+...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Jungspund sucht eine Affäre mit einer Frau - Lindberg

    Hallo ihr Lieben,
     
    ich bin ein junger Mann (25) mit einer etwas ungewöhnlichen Fantasie. Ich möchte schon länger eine Affäre mit einer reiferen Frau.
    Scheinbar ist das in unserer Gesellschaft...
    08.04.2024
    94227 Lindberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mistermerlin
Mitglied seit: 16.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau die auch eine schöne Affäre sucht - Hameln Zentrum

    Schön das Du meine Anzeige geöffnet hast und ich finde es schön das Du Dir ein bisschen Zeit nimmst meine Zeilen zu lesen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch eine Affäre sucht und für die...
    15.04.2024
    31785 Hameln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d90b653
  • Aufrufe dieser Anzeige292
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!