Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Erfahrener Sadist sucht echte Maso -... (Hannover, Mitte)

Erfahrener Sadist sucht echte Maso - Frau für harte Gangart und konsequente Erziehung

Du bist echt maso und schmerzgeil veranlagt, kannst einiges vertragen, bist weibliche SUB, 20 - 60 Jahre alt und schlank, dann schreib mir !

Du willst an deine Schmerzgrenzen gebracht werden und hast die Nase voll von Soft - SM, wie bei Shades of Grey, dann schreib mir !

Du hast auch den Mut später an Tunnelspielen teilzunehmen, wo  nur ich die Grenzen festlege, dann schreib mir !

Stell Dich kurz vor,  evtl. mit (Textil)-Bild.

Gern auch deutschsprechende Ausländerin, unverstandene Ehefrau oder auch Business-Lady, die einmal fremdbestimmt sein will und sich einfach fallen lassen will.

Lade Dich dann gern ohne Verpflichtungen zum Kaffee oder Glas Wein ein, wir können dann vorab klären, was dich antörnt und was ich erwarte.

Raum Hannover - Peine - Braunschweig

 

Bin dominanter Senior, 64, erfahren, niveauvoll, sehr diskret und außerhalb der Erziehungssessions auch sehr nett.

 

Nur Mut !

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erfahrener Sadist sucht echte Maso - Frau für harte Gangart und konsequente Erziehung

Spanking und Erziehung

Du bist weiblich ab 18 bis 50 Jahre zierlich , schlank bis normal
und brauchst Erziehung  und Disziplinierung durch Spanking ?
weil du frech,  zickig und respektlos zu  anderen bist...!!!
Ich "...

privates Prüfsiegel

06886 Wittenberg (Lutherstadt)

05.12.2019

Er sucht Sie

Erziehung

Erziehung für fortgeschrittene

 

Du hast den ganzen Tag das sagen oder möchtest dich einfach fallen lassen und in die Hände einer Herrin begeben?

 

Der Lady Livién Service ist dann genau das...

24534 Neumünster

28.08.2019

Fetisch allgemein

Dom sucht devote Sie für Online-Erziehun​g

Du hast eine devote Seite und würdest sie gerne ein ausleben, hast aber noch nicht den Mut gefunden, dies auch zu tun?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich stelle dir Aufgaben per Mail oder Chat,...

89073 Ulm

29.11.2019

Er sucht Sie

Erziehung, Spanking, Bestrafung für W geboten!

Du weisst warum? Dir fehlt es an Motivation? Du prokrastinierst ständig? Oder bist du einfach nur neugierig?
Wenn Du weiblich, diskret und gepflegt bist dann schreib mir! Ein Hintern voll wirkt...

10709 Berlin

06.12.2019

Fetisch allgemein

Erziehung wie früher üblich

Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...

19063 Schwerin

04.12.2019

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30159 Hannover
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 02:34
Anzeigenkennung
1faa08ae
Aufrufe dieser Anzeige
694

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ich bin nackt und ihm schutzlos ausgeliefert ! Meine gefesselten Hände Ich bin nackt und ihm schutzlos ausgeliefert ! Meine gefesselten Hände

 

werden nach oben gezogen und die Spreitzstange lässt es geschehen, dass er meine weit geöffnete Sklavenmöse aus jedem Blickwinkel betrachten kann. Trotz Angst werde ich ein wenig feucht.
Ich bin froh,...
18 Schläge - meine Schicksalszahl für heute ist die 18 ! 18 Schläge - meine Schicksalszahl für heute ist die 18 !

 

Ich stehe mit gefesselten Händen nackt vor ihm, meine Nippel schmerzen, die kleinen Gewichte an den Nippelklammern schwingen leicht hin und her, er hält sie in Bewegung.
"Mund auf" - ich gehorche und...