Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Rape (Hannover, Herrenhausen-Stöcken)

Rape

Eigenes Alter
39
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
181
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Viele Frauen haben Phantasien, in denen sie benutzt, überfallen oder entführt werden.

Die Umsetzung solcher Phantasien gestaltet sich immer als schwierig, da sie meistens erst dann geäußert werden, wenn man sich bereits kennengelernt hat. Das Rape-Play hat dann bereits seinen Reiz verloren. Außerdem ist die Organisation schwierig, da man solche Sachen oft nicht in privaten Räumen organisieren kann und in der Öffentlichkeit aufpassen muss, dass man nicht gesehen wird, da Passanten die Situation sicher anders interpretieren.
Sollte jedoch der Wunsch nach so einem Erlebnis vorhanden sein, findet man immer eine Lösung, wann, wo und wie es umgesetzt werden kann.

Ich selbst wurde inzwischen so oft auf diese Wünsche angesprochen und konnte so viele verschiedene Sachen durchführen, dass ich dieses Thema hier direkt anbiete. Folgende Szenarien wurden bereits von mir durchgeführt und können gerne mit dir wiederholt werden(Hinweis: Nicht alle Handlungen, die in diesen Szenarien enthalten waren bzw enthalten sein können, kann ich hier beschreiben):

- Outdoor: Überfall im/am Wald oder in der Feldmark und Benutzung am und im Auto mit Fixierungen
- In deiner Wohnung: Du lässt die Tür einen Spalt offen und gehst schlafen. Ich bin der Einbrecher, der dich überfällt, fixiert, knebelt und dich dann benutzt. Alternativ kannst du auch den Wohnungsschlüssel verstecken, dann bleibt die Tür verschlossen und ich komme irgendwann in der Nacht.
- Entführung: Du bist als Anhalterin in meinem Auto, aber wir fahren nicht zu deinem Ziel, sondern sind plötzlich an meinem Haus. Ich halte dich fest, du wirst bei mir fixiert, benutzt. Gerne über einen längeren Zeitraum, z.B. ein ganzes Wochenende an dem du dann auch von meinen Kumpels gefickt wirst.
- Party: Du bist auf einer Party, in einer Bar, Kneipe. Es ist voll, im Gedränge fange ich an, dich zu berühren und fasse dir an deinen Arsch und in den Schritt. Du fühlst dich dabei unwohl, so dass du dich entscheidest die Party zu verlassen. Mit Abstand komme ich dir nach und verfolge dich bis nach Hause. An der Tür stehe ich plötzlich ganz nah hinter dir und zwinge dich, die Tür zu öffnen... in deiner Wohnung geht es dann zur Sache.

Alle diese Spiele wurden bereits von mir durchgeführt und können so, wie beschrieben, in Abwandlung und miteinander kombiniert durchgeführt werden. Entweder alleine mit mir oder auch mit einem oder zwei Freunden von mir.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. Tastenerotiker, Bildersammler und "Ich bin zwar ein Mann, schreibe aber trotzdem mal" brauchen sich nicht die Mühe zu machen, danke!

Ich selbst bin 39, sportlich, sehr gepflegt, gebildet, mobil und vor allem erfahren mit diesem Spiel und im Umgang mit Frauen.

Nicht alle Handlungen, kann und darf ich hier beschreiben, Klärungen dann im privaten Chat.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Rape

Nacktheit und Erziehung

Ich habe schon lange den Wunsch meine Cfnm Phantasie auszuleben, möchte nackt einer oder mehreren bekleideten Frauen dienen. Ob privat oder auf einer Party. Möchte angefasst und in Maßen erzogen...

76131 Karlsruhe

07.03.2020

Fetisch allgemein

Rapeplay Fantasie ausleben

Hey
schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Wenn du schon immer einmal die Fantasie gehabt hast einem Mann hilflos ausgeliefert zu sein und tun zu müssen was wer will dann melde dich und wir...

93047 Regensburg

31.03.2020

Er sucht Sie

W für Rapeplay gesucht

Hey
schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Wenn du schon immer einmal die Fantasie gehabt hast einem Mann hilflos ausgeliefert zu sein und tun zu müssen was wer will dann melde dich und wir...

90402 Nürnberg

31.03.2020

Er sucht Sie

Sagt die Wahrheit Frauen

Welche Frau trägt öfters keine Unterwäsche unter den Sachen? Oder hat andere Phantasien? Seit ehrlich und traut euch es zu sagen und nicht nur schauen

08468 Reichenbach (Vogtland)

30.03.2020

Er sucht Sie

Jetzt zur Wahrheit Frauen

Welche Frau trägt öfters keine Unterwäsche unter den Sachen? Oder hat andere Phantasien? Seit ehrlich und traut euch es zu sagen und nicht nur schauen

08468 Reichenbach (Vogtland)

30.03.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
30419 Hannover
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.04.2020
Anzeigenkennung
87dd4afb
Aufrufe dieser Anzeige
392

Weitere Anzeigen des Anbieters

Fixiert Fixiert

 

Du bist weiblich und wirst splitternackt auf dem Bett fixiert. Deine Hände kannst du nicht bewegen, deine Schenkel sind aufgespreizt. Dein Kopf hängt an der Bettkante herunter, dein Mund bereit für...
Weibl. Ejakulation Weibl. Ejakulation

 

Du glaubst, dass du es nicht kannst? Ich behaupte, dass du es kannst.
Auch wenn es mir nicht bei jeder Frau gelingt, die meisten hinterlassen nasse Flecken auf meinen Handtüchern oder meinen Fliesen....