markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/4

Devote sie gesucht...

17.04.2024
30159 Hannover

Ich suche eine weibliche ,schlanke und gepflegte devote sie, aus dem Raum Hannover +100 Km Umkreis.

Die ihr devot sein nicht allein im erleben vom SM fühlt, sondern in der Beziehung zu mir im ganzen Umfang, parallel mit SM.

Die durchaus nicht perfekt ist und sich ein liebevolles erziehen und formen ihrer Persönlichkeit wünscht.

Du wirst lernen was Disziplin heißt und einem Regelwerk in Kleidung, Verhalten und Auftreten unterliegen. Solltest du dem nicht angemessen nachkommen, wirst du bestraft werden. Du solltest also neben einer devoten Ader, auch eine gewisse masochistische Ader besitzen. Dabei werden Grenzen respektiert, aber auch verschoben!

Mir sind Empathie, Vertrauen, ein respektvoller Umgang und Humor sehr wichtig !

Es werden nur ausführliche, adäquate Anschreiben, mit Foto (kein Akt !!!), von mir beantwortet.

Gerne auch eine Anfängerin, die aus der Tristesse des Alltags ausbrechen möchte und bereit für neues ist.

Ich lege nur Wert auf eine devote sie, die auch wirkliches Interesse an einer realen Beziehung dieser Art hat.

Alle anderen sparen sich das anschreiben!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • KleidungLack & Leder, Latex
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dienerin und Sklavin gesucht...! - Köln

    Auf der Suche nach einer neuen Spielbeziehung 
    Ich bin ein erfahrener Herr mit sadistischen Zügen, 55 J. aus dem Raum Köln und suche eine devote Gespielin. Deine Disziplin sollte dich zur gehorsamen...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Anfängerin zu Ausbildung zur Sub vom Meister gesucht. - Bramsche

    Ich suche eine devote Sie (18 - 40 Jahre), die ihre devote, gehorsame Ader dauerhaft ausleben will.
    Du bist Anfängerin und möchtest einen dominanten Herrn/Meister haben.
    Ich bilde dich gern sorgsam,...
    07.04.2024
    49565 Bramsche
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Sklavin - Delmenhorst

    Du bist weiblich, schlank, devot und dein Wunsch ist es einem Herrn zu dienen?
    Dann melde dich.
    Es ist egal, ob du Erfahrungen mitbringst oder nicht. Ich bin an einer langfristigen Spielbeziehung...
    02.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub, gerne unerfahren - Sulingen

    ich (m, 49J, 1,93m) suche auf diesem Wege eine devote Spielpartnerin. Wir würden uns einmalig oder bei Sympathie regelmäßig treffen, um meine dominante und deine devote Ader auszuleben. Solltest Du...
    08.04.2024
    27232 Sulingen
    Fetisch allgemein
  • Herrschaft sucht Sub, Sklavin, Dienstmädchen, Zofe - Regen

    Dominantews Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin
    für eine längerfristige Beziehung
    Der Herr ist 51, die Dame 45 beide fit und jünger aussehend
    Die Dame ist zwar dem...
    18.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mr.Desire69
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haussklave gesucht... - Hannover Döhren-Wülfe

    Haussklave gesucht!
    Ich bin es Leid die dreckige Hausarbeit selbst zu erledigen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Deshalb suche ich einen fähigen Haussklaven, dem es eine Freude und Passion ist...
    17.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!